Zum Inhalt springen

Foto des Jahres!


Da_Chris

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

Daher das Jahr langsam zu Ende geht hab ich mir gedacht mal ein Thema aufzumachen, was für euch Foto des Jahres werden könnte.

 

Nicht nur von euch selbst Fotos sondern auch von andere Spotter.

 

Bin schon mal gespannt was da so auf uns zu kommt ;)

 

Mein Foto des Jahres - Corfu Air Berlin

 

Air%20Berlin.jpg

 

Schon mal Frohe Weihnachten

 

Lg, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist das Foto des Jahres wo mir am meisten gefällt ist dieses hier:

 

Emirates A340-500 Aufgenomen am 19.12.2004 in Zürich (LSZH)

tn_PICT4292.JPG

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist das Foto des Jahres wo mir am meisten gefällt ist dieses hier:

 

Emirates A340-500 Aufgenomen am 19.12.2004 in Zürich (LSZH)

tn_PICT4292.JPG

 

Gruss, Marcel

 

 

Oh ha !!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also die bisher gezeigten Bilder finde ich wirklich genial. Etwas so tolles mit "Oho"-Effekt habe ich nicht, aber ein paar interessante Schnappschüsse habe ich auch hinbekommen:

 

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=201514

Am 4. April in der Lufthansawerft entstanden.

 

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=201509

Kranich und Kameraden :)

 

Und dann noch Folgendes. Bisher scheint niemand gemerkt zu haben dass es ein "Fake" ist. Es ist aus 2 Bildern zusammengeschnitten worden. Schaut mal rechts auf den Hangar, da wird es besonders deutlich.

 

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=244563

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines "mit Flugzeug" ist momentan dieses:

 

 

http://www.fysb.de/viewfile.main?Pax_ID=5af859c39a44f932256138997198f82e&image=SQ1MTUyMDVlN2M0N2FlMDA1NDcwNzU5N.jpg

 

.....gerade an der Halteposition vor der Startbahn in SSH weil noch einer im Landeanflug ist.....

 

 

und das wo kein Flugzeug zu sehen ist, aber aus Reisflughöhe ca. über dem Airport von Cairo aufgenommen wurde:

 

09.jpg

 

 

...beim Flug Ende November war wieder der übliche Smog....

 

Allen hier noch schöne Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr !

Siegfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lukas: Das wäre auch mein Foto des Jahres.... sensationelle Lichtstimmung, Gratulation dazu!!

 

Von meinen eigenen Bidlern denke ich mal, dass es dieses hier sein dürfte:

6540.jpg

 

Wobei ich persönlich dieses hier auch eines meiner persönlichen Favoriten ist, obwohl viele es eher langweilig finden:

6931.jpg

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

mir gefallen viele meiner Bilder, dieses Jahres, aber folgende drei sind meine Favoriten :)

 

Aufgenommen in Genf, 727Biz

 

7342.jpg

 

Aufgenommen in Zürich, morgens, bei wunderschöner Sonnenaufgangs-Stimmung

 

30_04.jpg

 

Und dann noch das hier, aufgrund des Gigantismusses der Aktion:

 

http://www.airliners.net/open.file/653220/L/

 

Grüsse und allen ein ebenso erfolgreiches Spottingjahr 2005!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Sehr schöne Bilder bisher!

 

Von meinen Ergüssen gefällt mir dieses sehr gut:

 

http://www.airliners.net/open.file/541744/L/

 

Dieses ist zwar qualitativ nicht herausstechend, ich mag es trotzdem sehr gerne:

 

http://www.airliners.net/open.file/531073/L/

 

Weiterhin schöne Feiertage!

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

Ich bin zwar nicht oft Spotten, möchte hier trotzdem was dazu schreiben... Meine persönlichen Favouriten, die Bilder von Thomas Klein !

 

z.B. diese hier

 

3512.jpg

 

040802lux_klf50_phkvc_5746k.jpg

 

040731_5708_nightglowk.jpg

 

Ich habe auch andere tolle Bilder gesehen, aber diese hier stechen für mich einfach immer wieder heraus... Mein vielleicht bestes Flugzeug Bild ist dieses hier, obwohl es ein bisschen blass neben den grossarting Bildern von Thomas wirkt möchte ich es gerne zeigen...

 

mybest.jpg

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute

 

das finde ich doch zum Jahresabschluss eine brillante Idee. Wirklich Superfotos die uns hier nochmals in Erinnerung gerufen werden.

Mein eigener Favorit ist dieses hier:

kloten_001

 

Alles gute im 2005 und weiterhin "saubere Linse"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...