Zum Inhalt springen

"Top Gun" - Mit Flo durch die Schweiz


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Was tut man an einem 25. Dezember Abends um 24:00 Uhr? Geeeenau!

 

Man fliegt online ;)

 

Heute Abend gings mit Flo auf em "Forumsserver" mit einer F/A18 (Ich) und dessen Vater (gell Flo :D) durch die Schweiz

 

Die Route könnt ihr HIER anschauen (HORNET01 und TOMCAT01)

 

Zu den Bildern gibts noch einen Hintergrundmusiktipp und zwar wäre das "Top Gun Anthem" von Harold Faltermeyer :cool:

 

 

01.jpg

Kurz nach dem Take Off

 

 

02.jpg

Eine kleine Verfolgungsjagd nahe Grenchen

 

 

03.jpg

 

 

04.jpg

Schon geil solche Formationsflüge (obwohl wir noch Verbesserungspotential haben :009: )

 

 

05.jpg

 

 

06.jpg

 

 

07.jpg

Irgendwo zwischen Buochs und Sion

 

 

08.jpg

Immer so eng wie möglich dem Boden nach!

 

 

09.jpg

Lowpass in Sion

 

 

10.jpg

Flosichtung am Genfersee :D

 

 

11.jpg

Gämf

 

 

12.jpg

Über dem Neuenburgersee

 

Fazit:

Dieses ganze "Abenteuer" schreit nach Wiederholung (auch wenn der FS im Approach abgekratzt ist :()

 

 

Benutzte Add-Ons:

-F/A18 Super Hornet mit SAF Repaint

-Switzerland Pro (nur die Mesh)

-Flooooorian V1.02 Rev 395820

 

 

..........und weg

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich big fun...schöni Bildli :D

 

Wenn du nun auch noch die Tomcat installiert hättest würde ich hier sogar richtig dargestellt ;)

 

Na dann, bis zur nächsten (natürlich friedlichen) Verfolgungsjagd durch die Alpentäler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, ihr wart das :). Das war mal praktisch, da ich jemanden brauchte, der in der Schweiz herumkurvte, damit ich ein neues Spielzeug, ehm: wichtige Funktion, testen konnte. Danke! Schön, dass ihr auch fast die ganze Schweiz abgedeckt habt, das hat mir sehr geholfen (echt! Sobald ich fertig bin, bringe ich mal ein paar Screenshots :)).

 

Übrigens, ihr könnt euren Weg genauer auf der Karte darstellen lassen (zumindest im Nachhinein). Dazu geht ihr einfach im Menü auf Statistik / Individuell, und gibt dann sowas ein:

 

20041226-indiv.jpg

 

dann bekommt ihr per E-Mail eine Karte + eure Flugzeiten zugeschickt:

 

20041226-request_map.gif

(Die Flugzeiten gehen erst am folgenden Tag, d.h. für die Flüge, die vor Mitternacht stattgefunden haben.)

 

Beim Anschauen der Statistiken ist mir übrigens noch der hier aufgefallen - wer war der Spassbold? Über die IP-Adresse konnte ich nichts herausfinden.... war über 22h unterwegs!

20041226-santa.gif

Flieger   Schlitten mit 8 Renntiere, 1 alten Sack
Start     24.12.2004 14:59:54   Nähe EFHM (N61° 39', E22° 51') 
Ende      25.12.2004 13:15:36   N30° 19’ W10° 16’
Strecke              22:15:42   Distanz=2282.7nm, Strecke=2366.5nm 

 

:) :)

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Schön, dass ihr auch fast die ganze Schweiz abgedeckt habt, das hat mir sehr geholfen (echt! Sobald ich fertig bin, bringe ich mal ein paar Screenshots :)).

 

Ah, gern geschehen...da bin ich ja mal gespannt wobei wir dir da geholfen haben :D

 

Die Flugwege auf der Karte sehen ja ganz anständig aus...ein Höhenprofil des Fluges wäre viiiiel chaotischer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...