Zum Inhalt springen

Ganz großes FS Problem


Lorenz Reithmayr

Empfohlene Beiträge

Hi at all,

 

Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem FS 2002:

 

Ich habe mir gestern die Scenery Wien-Schwechat von PFS runtergeladen,in den Ordner Addon Scenrey Installiert und im FS eingebunden.Alles wunderbar,schöne Scenery.Dann habe ich den FS wieder geschlossen,der kann ja nicht immer laufen.

 

Als ich ihn dann wieder starten wollte,kam der Splash Screen.Nach einer Zeit verschwand der wieder,es erschien aber das Hauptmenu nicht!

Ich habe dann den Ordner aus der Addon Scenery wieder entfernt,dann lief es wieder.

 

Am nächsten Tag habe ich es dann mit einer anderen Scenery versucht.Zuerst ließ sie sich unter Szeneriebibliothek wieder einbienden,lief dann auf wunderbar.Doch als ich den FS ein zweites mal starten wollte,kam das Hauptmenü wieder nicht.Das Problem lies sich auch durch das löschen des Ordners in der Scenerybibliothek nicht lösen.

 

Jetzt benötige ich eure Hilfe,was nun?Ohne den FS bin ich "verloren" :002:

 

Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...