Zum Inhalt springen

Texturen am Flugzeug ?


ICE

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich wollte mal wissen wie ich schon wieder die Texturen an den Flugzeugen in Fs2000 ändern kann,so das ich das Flugzeug dann auch in neuen Anstrich in Fs2000 sehe.

Vor ca. 1 Jahr habe ich es mal gewusst wie das geht,und hatte auch ganz schöne Flugzeuge

gestaltet.Leider musste ich dann meine ganze Pc Ausrüstung verkaufen,und habe erst jetzt wieder damit angefangen.Und Ihr wisst vielleicht selber was man alles in einem Jahr vergisst.

Ich hoffe es gibt hier jemand,Der mir das wieder erklären kann,da ich sehr gerne und mit grosser Freude Flugzeuge gestalte.

 

Gruss Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ice

 

Ich empfehle dir, Martin Wrights Texturenbearbeitungsprogramme runterzuladen. Die Programme BMP2000 und convr8 wirst du sicher zum Editieren benötigen.

http://www.mnwright.freeserve.co.uk/

 

Ferner ist ein gutes Zeichnungsprogramm vonnöten. Das default Paintprogramm reicht für anspruchsvolle Painter sicher nicht aus.

Ich hoffe, damit deine Frage beantwortet zu haben.

 

Gruss Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich benutze paintshop 7.0 pro damit lässt es sich sehr gut arbeiten und für die nachttexturen adobe photoshop 5.0

also probiers mal aus. biggrin.gif

 

------------------

Join WTA World-Travel-Airlines

 

www.world-travel-airlines.de.vu

 

CEO-Martin Liebisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...