Zum Inhalt springen

Switzerland 2


Sam

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, wie Ihr Euren FS2000 engestellt habt, damit der SW2-Texturaufbau nicht dauernd "hinterherhinkt"? Habe einen 933MHZ mit 256MB und 32MB Gladiac, trotzdem scheint mir der Texturaufbau unverhältnismässig langsam. Vielen Dank für Eure Ratschläge!!

Sam Harsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sam, Und zuerstmal Willkommen im Forum!a_smil09.gif

 

Da ist die einzige wahre und schlimme Macke die du an Switzerland 2 enteckt hast, der Texturaufbau wird nur ab einer Entfenung von 20km vorgenommen. dass heisst etwas dass 30km von dir weg ist siehst du nicht egal wie du den FS einstellst. Es ist eigentlich kein Fehler der Programmierer von SW2 sondern das ist ein Bug im FS der stellt nämlich andere Scenery's erst im Umkreics von 20km dar... Gibt wohl keine Lösung für das Problem sofern bis Microsoft nicht nen Patch rausgebringt, der diesen Bug beseitigt.

 

Oliver

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dieser Billy Boy

 

(Billy Boy = Bill Gates

 

------------------

MfG Thomas Fierz

 

Hier bin ich Pressechef

www.swiss-as.de

 

meine Site zum Thema Flusi mit Forum

www.virtual-holidays.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

 

Ich bezweifle, dass MS dazu noch einen Patch rausbringt. Die sind doch jetzt mit ihrem FS2002 beschäftigt.

 

Die einzige halbwegs brauchbare Lösung besteht darin, die Sichtweite auf 10 NM zu begrenzen.

 

Happy landings

Basil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen Unkenrufen zum Trotz, die man zwar nicht aus Switzerland 2 rufen hört, bin ich gut bis sehr gut begeistert von dieser scenery.

OK, das mit der Sichtweitenbegrenzung ist ratsam, aber beobachtet doch einfach das nahe vorüberziehende genauer, wie ein Adler, der will ja auch nicht das Matterhorn vom Bodensee aus sehen. Vielmehr erkennt er aber die Maus unter seiner linken Bremsklappe!

Also ich habe schon sämtliche vorige Saison eroberten Picknickplätze wieder erkannt, und das sind als Heimwehbergler (Gebirgsminenspicker111bomb.gif111warning.gif )nicht wenige.

Auch da es diesbezüglich nichts Besseres gibt,versuchen wir doch einfach das Gute daran zu sehen! OK ?

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für Eure wertvollen Tips! Es ist wirklich bedauerlich, dass die "SW 2-Mesh" nur aus relativ kurzer Distanz zu geniessen ist, zumal sie m.E. sowieso nur im Alpenraum mit kleineren Fliegern wirklich Sinn macht. Und dies vor dem Hintergrund, wo es doch für Europa mittlerweile kostenlose FS-Default-Texturen in fantastischer Qualität zum Downloaden gibt, die mit 3D und Schatten aufwarten. Muss mich wohl für das eine oder andere entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

... und wer mal mit 225 Grad Rundumblick knapp über den Walliser Bergen mit Switzerland2 rumgeflogen ist ... ach kommt doch alle mal zu mir, ich zeig Euch wie schoen Euere Schweiz im FS2000 sein kann!!!

 

Gruss Siggi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für Eure Feedbacks. Ich habe inzwischen eine Tragbare Lösung gefunden, indem ich sämtliche CH-Airports ohne SW2-Unterstützung installiere und die SW2-Mesh nur in Alpengebieten aktiviere und dabei die Sichtweite entsprechend reduziere. Alex Brander von Mailsoft konfiguriert dies offenbar auch so. Mir gefallen die Default-Texturen im Tiefland einfach besser, als die unrealistischen grünen von SW2. Mit einem .AIR-Editor kann man danach allfällige schwimmende Gears wieder korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

zuerst mal an Sigi,

ist das eine Einladung, Deinen Super FS mal genau anschauen zu können ?

Wenn Ja, Frage an Markus (Webmaster) wäre das nicht eine Idee für das nächste Flugsimulation.ch Event ?

Natürlich nicht gerade der ganze Verein auf einmal, aber vielleicht alle in Etappen.

 

bin persöhnlich gespannt, wie dort das reale Wetter via Sat Downlink im Fs funktioniert.

 

Gruss

 

------------------

Gruss und gut Land

Pedro_EW 138

Weatherman

 

Meteo Channel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pedro

 

meine Einladung ist echt und ehrlich gemeint an alle die meine "Kiste" mal ausprobieren wollen !!!

Ich wohne in einem alten Bauernhaus und mein Flusi ist ordentlich schwer und mein Flusizimmerboden nicht mehr der Neueste und ich habe schon einige Bedenken, dass ich mal mit meinem ganzen Flugzeug in den Keller krache ;-))) ganz ehrlich.

Das bedeutet dann eben, dass nur jeweils 2 Personen mich gleichzeitig besuchen können. Mehr Leute passen auch garnicht mehr in mein Zimmer, die 13 Bildschirme/Rechner haben den meisten Platz schon für sich reserviert;-)))

 

Aber ganz ehrlich, ich würd mich riesig freuen, wenn einige oder alle Flusibegeisterten mich mal besuchen kämen. Ich wohne in Blansingen, Ortsteil von Efringen-Kirchen, das ist 10 km nördlich von Basel neben der Autobahn, Richtung Norden.

 

Gruss Siggi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...