Zum Inhalt springen

Mo 03.01.2005 23:00 VOX, NZZ Format: Thema: Helikopter


Christian Thomann

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

Mo 03.01.2005 23:00 VOX 11085.gif NZZ Format: Thema: Helikopter

 

Wiederholung:

<TABLE cellSpacing=2 width="100%" bgColor=#ededed border=0><TBODY><TR bgColor=#f6f6f6><TD noWrap align=left>09.01.2005</TD><TD noWrap align=left>So </TD><TD noWrap align=right> 8:50 </TD><TD noWrap align=left width="100%">NZZ Format</TD></TR></TBODY></TABLE>

 

 

Beiträge:

- Was die Testpiloten bei AugustaWestland beschäftigt

- Die AB 139 und der Helikopter, welcher in Zukunft den amerikanischen Präsidenten befördern soll

- Jeder fünfte Hubschrauber auf der Welt ist ein russischer Mil. Zur Situation der russischen Helikopter-Industrie

- Sie machte 1999 Schlagzeilen: Jennifer Murray. Die erste Frau, die alleine mit einem Helikopter die Welt umrundet hat. Letzten Winter ist sie in der Antarktis abgestürzt und hat überlebt. Heute fliegt sie wieder

 

904415779.jpg

 

In NZZ Swiss made: Helimission. Das Lebenswerk eines Appenzeller Pastors.

 

904421187.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nicht bereut diese Sendung geschaut zu haben. Einfach Spitze das NZZ Format.

Habe durch mich bis dato noch nie gesehene Aufnahmen erleben dürfen.

 

Danke Christian, für diesen TV-Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Roberto und Christian,

 

hab mir die Sendung auch angeschaut!! Waren teilweise wirklich fantastische Aufnahmen! Am besten fand ich den Testflug der AB 139! Da hätte ich mich am liebsten direkt samt Kamera an die RWY gebeamt!! :005: :005:

 

Gruss vom Helifreak, Tino

 

 

PS: Ich glaub jetzt schau ich mir als Zusatz-Entspannung gleich noch ca. zum 20sten mal den DVD "Helicopter in Action" an! :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man diese DVD erwerben Tino? Hab schon oft davon gehört!

 

Ist die auf schwyzerdytsch?

 

... ich hab den DVD in den USA bestellt da er in Europa nicht lieferbar ist! (ist glaub immer noch so)

 

Es ist ein IMAX-Film und so ziemlich das beste was ich in meiner Sammlung an Heli-Filmaterial habe!! Sogar eine super Sequenz mit einer Bell 47 ist drauf!! Hab mit Müh und Not noch einen Trailer gefunden!! Siehe hier: http://www.bigmoviezone.com/filmsearch/clips/clip.html?uniq=471 (Server scheint langsam zu sein, dauerte bei mir ein Weilchen bis er startete)

 

Des weiteren hab ich hier in einem alten Posting mal noch ein paar andere Sachen zusammengetragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich armer Tr..... war am Arbeiten. *heul*

 

... dann gibts nur eins Chrigel, die von dir gepostete Wiederholung reinziehen und geniessen!! :) :rolleyes: :rolleyes:

 

Wiederholung:

09.01.2005 So 8:50 NZZ Format

 

 

Grüessli, Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...