Zum Inhalt springen

Guten Rutsch


Tobias Augsburg

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das Jahr 2004 ist ja nun schon fast vorbei und 2005 steht vor der Tür. Ich wünsche dem gesamten Flightforum einen guten Rutsch ins neue Jahr und das ihr alle gesund bleibt.

Tschüß und bis zum nächsten Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

auch ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!:008:

 

Ich bedanke mich bei Euch für die kamaradschaftliche Aufnaheme als Neuling bei dem Affterwork treffen in Sommer und bei der Besichtigung der Flughafenfeuerwehr. Es war ein sehr schönes Erlebnis, das ich nicht missen möchte.

Auch den Moderatoren möchte ich an dieser Stelle ein kränzchen winden, die durch ihre Arbeit dieses Superforum erst möglich machen.

 

Ich hoffe doch das ich im 2005 mehr Zeit haben werde an die Affterwork treffen zu kommen.

 

Also nochmals alles gute im neuen Jahr:008:

 

Gruss Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Flightforum Userinnen und User!

 

Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches, friedliches und glückliches neues Jahr!

 

Das soeben vergangene Jahr war für mich ein ganz spezielles: Es war das Jahr, in dem ich im flightforum einen wunderbaren Verein kennengelernt habe und ihm auch beigetreten bin...... :008:

 

In dieser doch kurzen Zeit habe ich an verschiedenen Evets so viel erlebt und tolle Menschen kennen gelernt. Ganz abgesehen von den unzähligen online - Stunden hier im Forum, die mittlerweile zu meinem täglichen "Pflichtprogramm" gehören!

 

Herzlichen Dank an alle, die dies alles möglich machen - Happy New Year!

 

Ueli Wyss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir - allen ein Gutes und erfolgreiches Neues Jahr!

 

Ich bin kurz vor Mitternacht in meine "Firma" gegangen ......ist mit Auto oder

"per pedes" (=zu Fuß) fast gleich weit entfernt ;)

 

und habe sämtliche Gesamtbackups gestartet......und am Dach auf meiner "Hubschrauberlandeplattform" (eine schwingungsfrei gelagerte große Fläche - wo Platz für ein drittes grosses Kühlaggregat wäre.....) gefeiert.

 

Noch zwei Ausblicke: Einer Richtung Donauturm und Milleniumstower

 

sy01.jpg

 

und einer den Donaukanal runter Richtung "Müllverbrennung/Fernheizwerk Spittelau - rechts AKH (das größte Krankenhaus Europas) und links wäre das Stadtzentrum...... Wie man sieht: starker N-W Wind :)

 

sy02.jpg

 

..bitte sich nicht an der Qualität zu stossen - ich hab nur auf 4sec Bel.Zeit gestelllt und abgedrückt...... daneben eine Flasche Schlumberger "vernichtet" ;)

 

Und allen echten Piloten eine schöne Landung...dann werde auch ich eine haben!

Siegfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...