Zum Inhalt springen

Theo bitte melden!!!!!!


Flüger

Empfohlene Beiträge

Ïch habe jetzt Winzip! Und ich habe es erneut versucht ein neues Flugzeug herunterzuladen. Es ist nun auch gegangen. Aber nur bis zu einem gewisen Punkt. Bei mir ist jetzt folgende Datei erhalten: 76-3v3Balair(IADG).zip Wie geht es jetzt weiter ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flüger!

 

Theo ist evt. nicht erreichbar! Worum geht´s? Hast du Probleme beim Entzippen von gepackten Dateien?

 

Wenn du dir eine zip.Datei irgendwo heruntergeladen hast, kannst du jetzt auf das Zip.Symbol doppelklicken! Es öffnet sich das Win.zip-Fenster! Nun siehst du den Inhalt des gepackten Files! Du kannst nun oben in der Menüleiste des Fensters auf "Extract to" oder auch "unzip to"(Entpacken nach) klicken!

 

Es erscheint jetzt ein neues Fenster! Im rechten Teil siehst du deine Laufwerke (A,C,D, ... oder ähnlich) Am besten du öffnest "C" und suchst dir dort den Ordner "Temp" (Temporär = vorübergehend). Da klickst du drauf und drückst dann auf die Schaltfläche "Extract" oder auch "unzip" - je nachdem, was da steht!

 

Du wirst die Dateien nach dem Entpacken jetzt in dem "Temp-Ordner" wiederfinden!

 

Tut mir leid, wenn ich hier mal vorgegriffen habe! Solltest jetzt klarkommen, war´s das - wenn nicht, melde dich noch mal!

 

Gruß, Achim O.T.N.

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Joachim Giesler am 09.12.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flüger,hallo Joachim

Sorry! Aber ich muß auch mal was anderes machen.Wenn ich gewußt hätte,daß es so dringend ist,hätte ich meine Schwiegermutter

heute zu ihrer Weihnachtsfeier laufen lassen biggrin.gifbiggrin.gif Nun zum Glück ist Achim "eingesprungen" und es scheint ja nun zu klappen.Hallo Flüger! Am besten an der ganzen Sache ist Dein Feedback.Oft ist es so,daß viele Kameraden sich Mühe geben,um zu helfen---und dann kommt gar keine Antwort mehr!Das nervt--nicht die Fragen!!

happy landings wünscht Euch beiden

Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der Theo verdammt recht!

 

Für einen selber ist das nämlich dann auch so eine Art Bestätigung und es tut auch gut, wenn man weiß, dass man jemandem weitergehelfen konnte!

 

Gruß, Achim O.T.N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...