Zum Inhalt springen

Happy Birthday Fredy


markus

Empfohlene Beiträge

Das erste Geburtstagskind im neuen Jahr..

 

http://www.flightforum.ch/forum/member.php?u=617

 

Fredy.. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute und möchte Dir herzlich für deinen Einsatz mit Berichten und Erklärungen aus dem Tower herzlich danken..

 

Geniesse deinen Geburtstag und freue dich auf auf die Gartenbahn-Saison 2005 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschliessen. Herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag und danke für deine kompetenten Beiträge.

 

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von hier aus alles Gute, Fredy. Vor langer Zeit also war Deine Mutter am Silvester aber dann kam klein Fredy in die Anflugschneise und Deine Mutter brachte Dich nieder. Alles Gute!

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch ich gratuliere Dir herzlich zum heutigen Geburtstag, lieber Freddy und möchte Dir auch für Deine fachmännischen Towerberichte vielmals danken.

Und natürlich weiterhin gute Fahrt auf Deiner famosen Freiluft- Modellbahn.

 

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Und vielen Dank für all Deine Beiträge, welche ich immer mit grossem Interesse lese.

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe Flight-Forums-Gemeinde

 

ich habe mich riesig über all die netten Wünsche gefreut. Einmal ein Thema ohne Zank und Miss-Stimmung.

 

Ich habe diesmal Sylvester und Neujahr/Geburtstag nicht im Tower verbracht, sondern an ganz un-aviatischen Events.

 

Gestern Sylvester habe ich noch bis am frühen Abend gearbeitet, dann ging es in die Berge wo liebe Freunde auf mich gewartet haben. Wir haben dann zusammen bis in die Morgen stunden gefeiert und heute waren wir in Bergün auf der Schlittelbahn.

 

Morgen geht's dann wieder um Flugsicherung und Arbeit, was mir aber auch sehr viel Genugtuung und ab und zu Spass bedeutet.

 

Nochmal vielen Dank und Euch allen ein gutes und unfallfreies Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...