Zum Inhalt springen

Unseres Webmasters geheimer Beruf...


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Da ging ich auf meinem letzten Langstreckenflug mal ins Cockpit, ihr glaubt kaum wen ich da antraf... smile.gif

 

markus.jpg

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es ein Swissair-Airbus???

 

Hab gehört das einem Pilot gekündigt wurde biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

------------------

MfG Thomas Fierz

 

Hier bin ich Pressechef

www.swiss-as.de

 

meine Site zum Thema Flusi mit Forum

www.virtual-holidays.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Bevor hier alle über Markus' neuen Beruf spekulieren, löse ich das Rätsel mal auf:

 

Markus ist nicht Pilot bei Swissair. Er war bloss mal während seines letzten Langstreckenfluges vorne. Und als der Captain mal für kleine Piloten musste, was glaubt ihr was Markus da gemacht hat ? Richtig, er setzte sich kurzerhand selbst in den Chefsessel. Die neusten Gerüchte besagen, dass die Crew ihn zu dritt entfernen musste und Mühe hatte, ihn wieder auf seinen Economysitz zurück zu bringen.hihi.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich aber völlig verwirrt confused.gifbiggrin.gif

 

------------------

MfG Thomas Fierz

 

Hier bin ich Pressechef

www.swiss-as.de

 

meine Site zum Thema Flusi mit Forum

www.virtual-holidays.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, jetzt seh ich's:

 

Das ist gar kein Airbus-Cockpit, das ist der neue Kinder-Sport-Buggy für seinen Sohnemann, den er da gerade probesitzt.

 

Neue Features: Airbus-Design, Verdeck mit extra grossen Seitenfenstern im Himmel-Layout (Aufziehfolie) und grossem Hebel zum öffnen, Klimpertastatur auf der rechten Seite um "Musik" zu machen.

 

Markus hat sich noch nicht zum Kauf entschlossen, vieleicht entscheidet er sich doch für das Auslaufmodel im Boeing-Design....... hihi.gif

 

(ach, sind wir doch wieder gemein heute.. sasmokin.gif

 

Gruss,

Mike

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ssssooooooooo smile.gif

 

Ich will das ganze mal aufklären...

Da war ich unterwegs mit einem A330 .. natürlich in der Firstclass... Als beide Piloten den berühmten schlechten Fisch gegessen hatten und dann dauernd die Sanitären Anlagen besichtigten. Da kam über Intercom die Anfrage wer denn einen A330 fliegen könne??? Da ich den kürzesten Weg ins Cockpit hatte (jaja aus der Firstclass ists halt nicht so weit) stürzte ich mich gleich nach vorne links... Nach etwa 15 Minuten tauchte dann auch noch Wilko im Cockpit auf.. da er als SR Techniker ja zuerst noch seine Mängelliste (technische Defekte wie z.b. leer Cognac Flaschen etc.. keine blondeFlightattendend an Bord etc..) ins Logbuch schreiben musste.... (man schaut ja dass man Arbeit hat biggrin.gif ) dauerte dies halt einwenig...

Soweit so gut... Autopilot off... sonst ists ja langweilig und runter mit dem Vogel...

Dieser Stare Blick von mir auf dem Foto kommt wirklich nur daher, dass ich mir Wilko kleinere Meinungsverschiedenheiten hatte.. (Er war mit meinen Flugkünsten überhaupt nicht einverstanden)... so flipperten wir etwas mit dem roten Knopf auf dem Sidestick... I have control.... noooo iiii have control.... so gings dann weiter bis ins Final in LSZH auf die rwy 16.....

Und dann passierte es....

Der Wecker riss mich aus dem Schlaf und es war Zeit aufzustehen.... smile.gif

 

Ich hoffe es sind jetzt alle Spekulationen geklärt biggrin.gifbiggrin.gif

 

Ich möchte mich nochmals bei unserer SR Technics Crew für diesen super Abend bedanken

 

Gruss Markus

 

 

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Wie denn wo denn?

Hab ich etwa ein Foto aus deinem Traum gemacht? smile.gif

Jaja, dieser rote Knopf am Sidestick hat euch schon Eindruck gemacht. Bei den Steuerhörnern wars noch so, dass der gewann der am meisten Kraft hatte smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...