Zum Inhalt springen

Simmarket sammelt Spenden für Tsunami-Opfer


Pascal Friedli

Empfohlene Beiträge

Wer den Newsletter abonniert hat, hat gestern eine Email gekriegt. Alle anderen finden den 'Spendensammler' auf der Simmarket-Homepage unter 'Neue Produkte im Januar', 'Tsunami Relief'. Simmarket hat eine Art neues Produkt für € 5, das man kaufen kann - ohne gegenwert ausser einer Email. Natürlich kann auch mehr gespendet werden, indem man die Anzahl im Warenkorb erhöht. Das so gesammelte Geld wird der Unicef überwiesen, weitere Vorschläge für Empfänger-Organisationen können auf dem Simmarket-Forum diskutiert werden.

 

Meine Meinung: Sehr gute Idee!

 

Gruss

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will kein Schwarzmacher sein, aber könnte man das Geld nicht auch direkt an Unicef überweisen?

Ok, die Geste zählt, aber die hilft den Menschen auch nicht. Dann lieber direkt an Unicef, dann haben die das geld schneller zur Verfügung und man kann sich sicher sein, dass nichts durch überflüssige Banktransfers etc. verloren geht.

 

Trotzdem ein frohes Neues 05! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Natürlich kannst Du das Geld auch direkt an Unicef überweisen, Care Intl, das DRK oder was Dir sonst noch so einfällt. Ich finde es jedenfalls bequem, beim Einkauf im simMarket auch gleich spenden zu können.

 

Auf simFlight.de habe ich daher "meine" Leser auf Care Intl. Deutschland aufmerksam gemacht sowie auf die Möglichkeit, im simMarket zu spenden... . Wichtig ist uns nur, dass den Leuten geholfen wird. Welche Organisation das tut, ist ja wurscht, so lange nicht all zu viel für die Administration aufgewendet wird.

 

Viele Grüße

Holger Kistermann

 

- Chefredakteur simFlight.de -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...