Jump to content
Sign in to follow this  
Moritz M.

Bitte einsteigen ... ?

Recommended Posts

Moritz M.

Hallo miteinander!

 

Ich wollte mal fragen, ob denn hier jemand grundsätzlich Lust hätte, auf einen Flug von Hausen am Albis aus mitzukommen? Eben diese Woche war ich alleine mit einem Archer in der Luft und naja, ist ja nicht so intelligent, wenn ich ganz alleine drin sitze und ich die übrigen drei Sitze sozusagen nur als Ballast mitnehme :rolleyes:

Gibt es denn jemanden hier aus der Region Zug/Luzern/Zürichsee, der Interesse hätte?

 

bis bald

Moritz M. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Daniel B.

Salü Mortiz

 

Klar hätte ich Interesse meinen Fliegervirus wieder einmal aufleben zu lassen.

Wenn du einmal einen Copi brauchst, darfst du mich gerne fragen :)

 

En liebe Gruess us Baar

Dani

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nicolas A380

Hallo Moritz M.

 

Bin vom Zürichsee. Ich habe grundsätzlich immer Interesse. Man muss es nur planen können. 1-2 Tage im voraus. Dann ist es für mich kein Problem.

 

Gruss Nico

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moritz M.

Danke für die Rückmeldung!

 

Ich habe mir nun mal eure beiden Namen notiert und falls ich wieder zu einem "beinahe Leerflug" starten sollte, werde ich euch vorher kontaktieren.

 

bis bald

Moritz M.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefan Burri
...alleine mit einem Archer in der Luft und naja, ist ja nicht so intelligent, wenn ich ganz alleine drin sitze und ich die übrigen drei Sitze sozusagen nur als Ballast mitnehme

 

:007: habe irgendwie das gleiche Problem. Mit einem 4 Sitzer alleine zu fliegen ist irgendwie gegen jegliche Vernunft.

 

Wenn ich amigs auf die Idee komme fliegen zu gehen, ist das oft sehr kurzfristig und zu Tageszeiten wo eh niemand frei hat.

 

Gruss

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Max Knobel

Wenn Du einmal Ballast (nur etwa 70 kg) brauchst ruf einfach an. Als "Selbständiger" kann man auch unter der Woche manchmal tagsüber weg. Muss nur über den Albis. Telefon G: 01 709 13 17,

 

Max

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moritz M.

Ok. Ich habe mir deinen Namen und Telephonnummer auch mal notiert. Freut mich zu hoeren, dass es dir auch mal unter der Woche gehen koennte. Denn das ist ein ziemliches Problem sonst: Wenn ich mal waehrend der Woche frei habe, sind meine anderen "Mitfluginteressenten" meistens bei der Arbeit und koennen nicht kommen.

 

noch einen schoenen Tag und bis bald mal

Moritz M.

Share this post


Link to post
Share on other sites
renatos

Hoi zäme...

 

Ich bin sosch au ganz flexibel, amel meischtens... :008:

 

Wörd mi also au sehr gern mol als chli Ballast zor Verfüegig stelle... Normalerwiis setti 1 Tag vor Flog länge, am Nomitag längts meischtens sogar wenis es paar Stonde vorhär weiss...

 

renato.saxer (at) ems-dottikon.ch

oder

079/4879046

 

Grüessli

Renato

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nicolas A380

Hallo

 

Also unter der Woche würde es mir auch gehen. Sollte es nur so ca. 2 Tage im voraus wissen, dann kann ich freinehmen, habe noch viele Ferien.

 

Nico

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...