Zum Inhalt springen

Suche: Digitale Spiegelreflex Camera


consti

Empfohlene Beiträge

HAllo zusammen,

 

Ich suche eine Spiegelreflex Camera, sowas ähnliches wie eine Canon Z2 oder so.

Imomment habe ich eine Alte Pentax mit diversen Objektiven, aber Uralt, sogar noch älter.

hoffe auf günstiges angebot.

 

 

Vielen Dank

schös Wuchenend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich würde dir eine Nikon D70 oder D100 empfehlen, da ist nicht so viel Plastik wie bei den Canon's dabei... :005: Ich selber habe die D100, die ist einfach mega.

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Devis,

 

Vielen Dank für deine Antwort, wieviel kostet die?

Wie viel MegaPixel hat die?

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin momentan dabei meine Minolta Dimage 7i zu verkaufen. wirklich auch ein schönes Gerät, 5 MP, 2 Speicherkarten, Lesegerät... Viele Einstellungen sind möglich.

370€ auf VB oder ab morgen bei Ebay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sezten wir anstatt das € ein Fr. dahinter und wir sind im Geschäft :)

 

 

Ich komme drauf zurück,

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei digitec: D70 CHF 1297.-, D100 CHF 1624.- beide nur den Body. Beide haben auch eine Auflösung von 6.3 MP.

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Constantin,

 

...schau dir mal die E300 an :)

 

http://oly-e.de/forum.php4

 

..da kann man ne Menge lesen - auch von den Leuten die dann über Umwege

von anderen "Marken" dann doch zur E1 gefunden haben (aber die wird Dir wohl zu teuer sein ;) ).

 

Also irgendwas in der Richtung werde ich wohl kaufen ....

mal sehen, was in DXB die Olympusoptiken kosten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Für eine dSLR inkl. mind. zwei Objektiven und Zubehör wie Speicherkarten, Reserveakku, Tasche etc. kannst Du von einem Einstiegsneupreis von ca. 1.200 bis 1.500 Euro ausgehen. Schau Dir im Falle der Entscheidung für ein System auch die Zubehörpallette (insbesondere die Objektivauswahl) an, bei manchen Hertellern ist die Auswahl sehr klein und die Preise sehr prohibitiv.

 

Bei dpreview.com gibt es relativ neutrale Testberichte zu vielen Kameras. So werden z.B. mit Ausnahme der neuen Pentax auch die aktuellen Einstiegsmodelle ausführlich vorgestellt. Hier die Endergebnisse:

 

Canon 300 D: Highly Recommended

Nikon D70: Highly Recommended

Olympus E-300: Recommended

 

Deutschsprachige Foren zu verschiedenen dSLR-Herstellern wurden ja schon öfters genannt, dforum.de ist für die Canon-Modelle eines der besseren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...