Zum Inhalt springen

Frage zu Samedan


Jetset

Empfohlene Beiträge

Hallo aus München,

 

ich war letztes Jahr für einen Tag in Samedan beim Spotten, es war echt ein Erlebnis (selbst meine Freundin war begeistert von den Biz-Jets). Ich würde gerne dieses Jahr im Januar oder Februar wieder einen Ausflug nach LSZS machen. Gibt es irgendwelche neuen Besonderheiten für die Spotter bzw. Fotografen ? Ich habe letztes Jahr bevor ich nach Samedan gefahren bin eine kurze Mail an Herrn Margadant geschrieben ob es Ok geht wenn ich ein paar Fotos mache. Habe mich dann auch nochmal vor Ort bei Ihm gemeldet als ich angekommen bin bevor ich losgeknipst habe.

Ist diese Regelung noch "aktiv" oder gibt es mittlerweile andere Bestimmungen ?

 

Gruß und Danke für Eure Infos vorab !

 

Mark

EDDM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich knipse dort einfach drauflos, warum auch nicht? Mich hat jedenfalls noch niemand angesprochen ;)

Der Flughafen wurde ja kürzlich irgendwie verkauft, komme da aber auch nicht mehr mit...

Also ich würde einfach gehen und knipsen...

 

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...