Zum Inhalt springen

Verkaufe div. Fotoartikel


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

ich hab heute Morgen ein bisschen ausgemistet und hab da noch einige Dinge gefunden die ich zu verkaufen hätte! Vielleicht hat ja jemand Interesse! Preise mach ich mal keine rein, ihr könnt einfach mal Angebote machen.

 

Gruss Tino

 

 

Minolta Dimage 7Hi Set

 

minolta.jpg

 

Minolta Dimage 7Hi mit OVP und Zubehör

 

5 Sätze Wiederaufladbahre Akkus

 

Akku-Ladegerät mit Entladefunktion und Kabel für's Auto (Ersetzt das orig. Ladegerät)

 

Bilder der Kamera: Siehe hier: (Juni 2003 bis Juni 2004)

 

Nikon Objektiv 70-300mm f/4-5.6 G

 

VERKAUFT

 

Nikon Autofocus Objektiv, ist kompatibel zu Nikon Digi-Spiegelreflex!

 

nikon01.jpg

 

nikon02.jpg

 

 

 

Lowepro Nova 5 - Fototasche

 

Grosse, stabile Fototasche des Qualitätsherstellers Lowepro! Die Tasche kann Ihnen individuell durch Trennwände aufgeteilt werden! Bietet Platz für eine Spiegelreflex mit 2 Objektiven, Blitz und Zubehör.

Die Tasche ist ca. 1 1/2 Jahre alt und in einem super Zustand!

 

tasche.jpg

 

 

Sollten zu einem Produkt noch Fragen auftreten einfach hier rein posten oder eine PM an mich!

 

Gruss Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Tino, verkauf lieber nicht an solche Amateure, die nicht mal das Wort Steady Shot kennen, gell. :p

Also ich biete Dir für die Minolta- Kamera mal frisch und frank 500 Käsedollar's, aber nur, wenn Du damit nicht mehr als 100 Filme geknipst hast, gell :D

 

Gruss Walti, jede freie Minute von Ebay hier im Forum :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich natürlich vorausgesehen Päde, denn Steady Shot ist ein anderer Begriff für "One night Stand" :D :D :D

 

Gruss aus Höngg (am Fusse der Denkzentrale genannt ETH)

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

@Päde,

Tino, hat das Nikon Objektiv einen Antischüttler drin? (Ich weiss nicht wie das richtig heist :003:

 

nein das Objektiv hat keinen "Bildstabilisator" ist ein normales Objektiv! Und ist auch bereits verkauft!

 

@Walti,

du hast eine PM!

Gruss Walti, jede freie Minute von Ebay hier im Forum :cool:

Deshalb stelle ich die Sachen ja hier rein, damit du auch noch ein paar Minuten im Forum bist!! :D :D

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Freunde,

 

wo bleiben eure Angbebote :confused: :confused: :005: :005: :005: :005:

 

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tino, sag ihnen, dass ich sie kaufe zu einem Superpreis, wenn sie nicht bald mitbieten :005:

 

Gruss Walti, was ist das "Januarloch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...