Zum Inhalt springen

Fotos vom SR Technics Besuch


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Jetzt hab auch ich meine Fotos vom SR Technics Besuch online. Ihr findet sie auf meiner Website unter Foto-Galerie.

 

Markus' Bericht wird überigens nicht mehr heute erscheinen, der arme hat mal wieder zu viel zu tun...

 

Wenn jemand eines meiner Bilder in besserer Qualität und grösserer Auflösung möchte, werd ich diesen Wunsch gerne erfüllen.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Markus

111bomb.gif

gigantisch aufgeschärft, was Du da ins Forum stellst; Gratulation für Dein Fotografiertalent!!!

So ein EOS, dabei meinen einige doch tatsächlich, die Leica sei das Mass aller Dinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Walti

 

Besten Dank für die Blumen smile.gif

 

Ich denke es sieht vor allem so gut aus, weil die Fotos nicht eingescannt sind, denn meine EOS ist digital (ja es gibt auch eine digitale EOS...). Beim Einscannen verschlechtert sich die Bildqualität doch drastisch.

Sind übrigens längst nicht alle SR Technics Fotos so gut geworden, es gibt da doch ein paar die sind verwackelt weil ich eine zu lange Belichtungszeit gewählt hatte rolleyes.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guete Nobig Markus, genannt die Linse!

Nur keine Bescheidenheit am falschen Ort.

Also werde Deine Erzeugnisse meinem betagten Vater (>85) präsentieren, einem heimlichen Fotographierfanatiker, ohne Vorurteile gegenüber Technik irgendwelcher Provenienz, egal ob Jena oder Ulan Bator, Hauptsache, das Resultat spricht zu ihm!

Bin mal schön gespannt von ihm zu vernehmen, was er zu der Hightech- Hochtechnik unserer galoppierenden Zeitepoche für Adjektive der Objektive herausscannt!

Werde berichten!

In der

Zwischenzeit ermuntere ich Dich, weitere analog SR- Technik- shots, Zeitkonservierende Dokumente zu erstellen, einmalig, weil nur von Dir in jenem Moment so gesehene Fakten, in berauschender Multifunktionalgenialität befriedigender Manier in digitalen Speicherhyroglifen zu destillieren.

Super Danke!

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...