Zum Inhalt springen

Flight Guide USA Western States - zum Verschenken


Chris Barszczewski

Empfohlene Beiträge

Chris Barszczewski

Hi Kollegen,

 

Wer will die vorletzte Ausgabe des "USA Flight Guide, Western States"?

Ich bekomme jede ein paar Monate ein Update mit dem kompletten VFR Verzeichnis und die alten Datenblätter landen dann im Mühlkorb.

 

Das letzte mal hat mir ein Kollege-Simmer diese ältere Ausgabe aus der Hand gerissen und daher denke ich bevor diese Ausgabe im Mühlkorb landet wird das vielleicht jmnd freuen?

 

Es ist eventuell geignet für Simulatorflieger welche in USA fliegen oder auch für die "echten" Piloten welche einen Flug dort im Westen schon jetzt zu Hause ein wenig vorberieiten möchten.

 

Die einzelnen Dattenblätter ohne Cover sind im Taschenformat und beinhalten div Infromationen, wie z.B. Frequenzen, Flugplatzplan, Koordinaten, Attraktionen und viel mehr - zu den einzelnen amerikanischen Flugplätzen eines bestimmten Regions.

 

Willst Du dir das zuerst anschauen dann gehe einfach zu der Homepage des Verlages:

http://www.flightguide.com

 

Ich persönlich verwende schon seit Jahren diese Publikation und bin sehr zufrieden damit.

 

also bitte wer zuerst...

Die Versandkosten nehme ich schon in Kauf. Der Glückliche soll dann ein Bier auf mein Wohl austrinken.

 

lg

Christoph "Taildragger" Barszczewski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...