Zum Inhalt springen

Morgen (Dienstag) auch jemand in der Luft?


HaPe

Empfohlene Beiträge

Falls Wetter ok, werde ich morgen wieder mal zum Lunch nach Sion fliegen. Anschliessend geht's über die "Stein-, Schnee- und Eiswüste" zurück nach LSZH. Sonst auch noch jemand unterwegs ;)?

 

Gruess

HaPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Silvio

 

Na, das ist doch ein Angebot. Hab mir die Karten mal ausgedruckt und wenn's zeitlich drin liegt schauen wir rasch vorbei. Rufe Dich ggf. vorher von Sion aus an.

 

Gruess

HaPe

 

PS: Die "roten Kreuze" sind wohl die Aufsetzpunkte bei verschiedenen Anfluggeschwindigkeiten ? Nein? Schade! ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...