Zum Inhalt springen

Flylogic Basel und Zürich


DR400

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit Basel und Zürich von Flylogic. Immer wenn ich in Basel oder Zürich wegfliege, und dabei rechts und links aus dem Cockpit schaue zieht das Bild schlierren mit sich bis etwa 10nm auserhalb

der Flugplätze.Habe FS2000 gelöscht und nur beide Flugplätze mit standart Scenery +Patch wieder installiert ohne Erfolg.Bei Germann Airports 2 und 3, Ltu2001 ,Airports 2000 1 und 2 habe ich keine Probleme.Mein PC Athlon 1000 Thunderbird Grafikkarte Matrox G 400 Max mit dem neusten Treiber und 256Ram.Kennt jemand dieses Problem? Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen Danke.

Viele Grüsse aus dem Wallis Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel.

 

Ich habe auch Bael und Dübendorf installiert,und habe genau das gleiche Problem wie Du.

Ich habe aber leider auch noch nicht rausgefunden woran das liegt.

Mein System: AMD Thunderbird 1100Mhz, 256MB Ram, Geforce2.

 

Gruss ICE ( Daniel )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs!

 

Also ich habe diese Scenerien auch und auch noch Altenrhein.

Probleme habe ich überhaupt nicht.

 

Vieleicht liegt's daran dass Ihr die falsche Installations-Option angewählt habt.

Da muss man nämlich auswählen ob man Switzerland 2 installiert hat oder nicht.

 

Wenn man das falsche Feld anklickt, wird auch die falsche Scenerie installiert, was zu solchen Problemen führen kann.

 

Checkt doch das mal....

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

Nein leider nicht habe Vollinstalation ohne Switzerland 2 angeklickt.Es ist so wenn ich auf Beobachterflugzeug schalte, und so Starte habe ich keine Probleme.Sondern nur wenn ich im Cockpit sitze und wärend dem Start rechts oder links hinausschaue habe ich diese schlierren.Danke für deine Mitteilung. Villeicht hast du noch eine andere idee?Ich Danke dir schon im voraus viele Grüsse aus dem Wallis Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel

 

Leider kommt mir im Moment keine bessere Idee.

Solche Probleme kenne ich eigentlich nur vom FS98 her. Da hatte ich diese Schlierenbildung auch bei gewissen Scenerien.

 

Vielleicht liegt's auch an Euren Athlon Procis. Ihr habt ja beide Athlon, aber unterschiedliche Grafikkarten.

 

Ich habe ein 933er Intel, aber auch eine GeForce (256 pro).

 

Jedoch scheint mir diese Theorie zu wage...

 

Vielleicht weiss noch jemand anders was!?

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dachte ich mir schon, dass es nicht daran liegt, aber dann weiss ich auch nicht weiter...

 

Habt Ihr schon mal bei Flylogic nachgefragt?

Vielleicht können die Euch weiterhelfen!?

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich hatte das Problem damals als ich die beiden erwähnten Scenerien in Switzerland 2 installiert hatte auch.

 

Habe das Problem auch bem FS 98 schon beobachtet. 8 z.B. Amsterdam und Dortmund von Stefan Breue. Ursache der Scenerien Designer müsste ein Exclude-Files /BGL Datei für die nähere Standart Umgebung mitliefern.

 

Gruss

Pedro_EW 138

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Pedro_EW 138 am 25. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...