Zum Inhalt springen

Einbindung von Scenery, brauche Hilfe


Dirki

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, habe ein paar Scenery und für GA 2 für Frankfurt etwas runtergeladen, wo die Flugzeuge auch zu den Terminals rollen.

wie binde ich solche Sachen in den FS 2000 ein?

 

Noch ne Frage:

Wie aktiviere ich die Automtischen Andocksysteme von meinem flugzeug aus?

 

Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Gruss

 

Dirki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmm...

 

Schwer zu sagen, da deine Frage nicht ganz klar gestelt ist. Was hast du denn genau? Texturen oder Sceneries?

 

Also meistens ist ja eine Textdatei dabei wo beschrieben wird wie mans installliert. Ich kann dir nur soviel sagen:

 

Wenn du eine Scenerie runtergeladen hast, dann erstellst du am besten im Ordner FS2000\Scenery einen unterordner und im diesem Ordner dann zwei Ordner Scenery und Texture.

 

Also:

 

FS2000\Scenery\Unterodrner\Scenery

FS2000\Scenery\Unterordner\Texture

 

Die Texturefiles (.af0, .BMP,..) .der Scenery kopierst du in den Textureordner und die Sceneryfiles (.bgl) in den Sceneryordner

 

Im FS2000 musst du diese Scenery dann noch einbinden. Das ist aber recht einfach.

 

- FS2000 --> Scenerybibliotheke

- Hinzufügen -->

FS2000\Scenery\Unterordner\Scenery

 

Ich hoffe das hilft!

 

Gruss

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...