Zum Inhalt springen

Problem


Sebadollidu

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Vielleicht habt ihr das gleiche Problem wie ich. Bei mir werden zu jedem Thema angezeigt, dass ein neuer Beitrag vorhanden ist, obwohl noch alles wie beim alten ist.

Auch als ich dieses Thema eröffnete, forderte mich der Browser auf, der Benutzername und das Passwort neu einzugeben.

Hat jemand von euch das selbe Problem?

Grüsse ste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo stefan...

 

...bei mir tritt das gleiche problem auf, da ich von drei unterschiedlichen rechnern aus nach flugsimulation.ch gehe.

 

jeder RECHNER hat anscheinend hier seine eigene 'kennung', nicht der user. und so geschieht es beispielsweise, dass wenn ich am 27.03. vom buero aus hierher gehe, das forum mir meldet: letztes login war am 13.03.2001 um z.b. 10.00 uhr, obwohl ich auch heute am 19.03. ueber meinen gronau-rechner im forum bin...

 

ciao de rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Tja dieses Problem ergibt sich auch bei mir wenn ich vom Geschäft nach Hause komme. Da hilft nur sich zu überlegen, wann man das letzte Mal im Forum war, und dann auf die Uhrzeit schauen wann der letzte Beitrag gepostet wurde...

Tja dieses Internet bereitet einem doch ewig Kopfzerbrechen smile.gif

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leut's

 

Das ist grundsätzlich wie es oli schon sagte. schuld an diesem verhalten sind die cookis. diese kleinen info dateien werden auf dem jeweiligen rechner abgelegt von dem aus ihr das forum betritt. nun geht ihr nach hause auf dem dann ein cooki gespeichert ist das einen anderen wert aufweist.

ihr könnt das umgehen indem ihr immer das cooki vom büro nach hause und umgekehrt kopiert. bringt meiner meinung nach überhaupt nix. der aufwand ist zu gross und mann kann sich ja anhand des datums im forum orientieren.

 

gruss hampi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...