Zum Inhalt springen

ISD LIRF 2005 Rome Fiumicino - es kann sich nur noch um Stunden handeln...


Roli

Empfohlene Beiträge

Einfach HAMMER!

 

Da frägt man sich schon weshalb die für so eine Scenery kein Geld verlangen...

Die würden doch bestimmt ein (kleines) Vermögen damit machen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISD ist einfach spitze!!

 

Lago's Rom kann da schlicht nicht mehr mithalten. Ist ja schon eher peinlich für Lago, wobei die Stadtszenerie ist ja schon toll. Aber ich fliege ja eher auf einen Flughafen, als in eine Stadt ;)

Lago's Rom Fiumicino wird wohl eher eine kurze Lebensdauer auf meiner HD haben...:)

 

 

EDIT:

Es würde mich nicht wundern, wenn morgen bei Avsim der Server abliegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also ich habe zum ersten mall die ISD LIRF runtergeladen und muss echt sagen die Frame sind bei mir echt gut. Wie es ausseht muss ich mall die anderen Flughäfen wo die ISD gemacht haben mall so richtig testen.

 

Grus, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel, du hattest noch nie ein ISD-Airport installiert? :002:

 

Das ist ja schon fast ne Bildungslücke, oder besser sogar ne Sünde :005:

 

Ich finde die lohnen sich alle. Deswegen hatte ich ja vor einiger Zeit versucht auf dem Server von Johannes einen Mini-Event anzuzetteln mit dem Motto "Italienischer Abend". Kam damals aber nicht gut an.

 

Hier geht es zu meinem Beitrag

 

Da sind ein paar Files aufgeführt, samt Fixes. Den Rest findest du eh auf Avsim.

 

Vielleicht sorgt nun Rom dafür, dass es doch noch ne Tour de Spaghetti gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mir die Scenery nun auch mal runtergeladen.

 

Also ich dachte gestern auch das es Problem mit den Frames geben könnte, aber im Gegenteil, es läuft richtig gut.

 

Nur eine Frage habe ich noch. Da gibts ja diesen Ordner 'Eurw'. Wozu ist der da?

 

Gruss

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es hier Lese lohnt es sich ja wirklich die LIRF Scenery runterzuladen.Dann wert ich nacher gleich mal meinen Higspeed ISDN Anschluss anwerfen und mit 6 kb Downloaden.Und wenn ich dann irgendwann fertig bin gleich mal einen Testflug von EDDH nach LIRF machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Roli für die Info.

Fabelhafte Scenery und nicht framefressend-Genial.

Da werd ich heut abend gleich mal nach Rom knüppeln.

 

@Flo, Die Bgl. Datei, die du in den "EURW" Ordner kopiert hast, ist das Afcad-File für den Airport.

Hoffe aber mal, dass demnächst noch bessere Afcad-Dateien für den Airport rauskommen.

 

Gruß,

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

das sind ja richtig schicke Screenshots! Funktioniert die Szenerie auch mit dem FS2002? Ich habe dazu leider keine Informationen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch ISD, geniale Scenery!!! Peinlich wenn man gewisse Payware Scenerys vergleicht. Schweizer Designer wacht endlich mal auf!!! :D :o :009:

 

Devis

 

P.S: Nicht vergessen von ISD Olbia, Milano LIN/MXP, Genova, Venezia und Brescia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Nachdem ich nun die ISD-Rom Scenery installiert habe muss ich sagen, dass sich meine Vorahnung bestätigt hat:

Der Airport Fiumicino (nur der Airport!) von Lago ist die reinste Lachnummer gegen die Freeware-ISD Version.

Klingt zwar hart, ist aber so. Ich gehe sogar soweit und sage, dass ISD hier praktisch schon fast FlyTampa-Qualität erreicht. Einfach unglaublich!

Die Nachtbeleuchtung schlicht atemberaubend! Die Framerate ein Traum!

Ich weiss gar nicht, was ISD noch in der Freewareliga sucht!? Hier wäre das Geld jedenfalls bei weitem besser angelegt, als bei so manchem Payware Produkt!

Das einzige, was ich jetzt ein wenig schade finde ist, dass man nur an wenigen Gates Andockhilfen installiert hat bzw. Marshallers an den Remote-Plätzen. Die vorhandenen sind dann aber auch von AFCAD ausgelassen, dass sie immer frei sind. Man wird dann aber natürlich auch nie dorthin beordert. Hier wird wohl eine ATC-Befehlsmissachtung an der Tagesornung sein...:D

Aber dies soll jetzt mehr ein Hinweis an die User sein als eine Beanstandung, denn eine Beanstandung in diesem Sinne wäre bei diesem Freewareprodukt wohl kaum angebracht...;)

 

Leider habe ich noch keinen Weg gefunden, diese ISD-LIRF Scenerie mit der Lago Rome-Scenerie zu verbinden. Dies wäre natürlich optimal. So hätte man trotzdem die tolle Stadt und Ciampino und Urbe von Lago. Die Airportgebäude von Lago waren leider trotz deaktivieren der *bgl's mit der Bezeichnung lirf vorhanden und störten natürlich. Ansonsten würde es nämlich tip top reinpassen.

So muss man halt nun einfach vorher entscheiden, welche Scenerie man benützen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi EJ

 

Naja, habe leider gewisse Probleme mit der italienischen Sprache.

 

Das heisst, ich verstehe es sehr schlecht, aber schlecht sprechen kann ich es dafür sehr gut...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist aber sehr gut. Was machen denn die Jungs von ISD als nächstes, denn Italien bietet ja auch nicht gerade sooooo viel. Und das was es bietet, das hat ISD schon released.

 

Wenn wir hier im Forum jemanden hätten, der der italienischen Sparche mächtig ist, dann könnte er mal im Forum von ISD nachfragen, welches Projekt als nächstes auf der Liste steht und ob auch Airports ausserhalb Italiens in Frage kommen. Aber ich fürchte, die werden die Grenzen Italiens nicht überschreiten.

 

Was mich wundert ist, dass es von Aerosoft nicht schon längst die "Italian Airports 1" gibt :D Ich glaube nur die Freewarephilosophie von ISD verhindert das glücklicherweise noch.

 

Aber wie Mike schon sagte, wenn schon Geld bezahlen, dann für solchen Leistungen. Da können sich andere ne Scheibe von abschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, also das Italien nicht so viel bietet sehe ich ganz anders.

Es gibt noch massig an Scenerys in Italien, die erfliegendswert sind.

Z.b. warte ich seit dem FS98 auf eine Rimini Scenery. :004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an ISD... ein gewalltiges Projekt welches die Jungs einfach genial umgesetzt haben!

 

werde wohl in den nächsten Tagen eine Unterschriften-Sammlung, so wie damals für Daniel Gauthier, starten. Wenn die Jungs schon nichts dafür verlangen sollten wir uns wenigstens entsprechend bedanken... nicht? ;)

 

Weitere Projekte die bei ISD am laufen sind, sind Verona Villafranca LIPX sowie Lampedusa LICD.

 

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Roli,

 

werde wohl in den nächsten Tagen eine Unterschriften-Sammlung, so wie damals für Daniel Gauthier, starten. Wenn die Jungs schon nichts dafür verlangen sollten wir uns wenigstens entsprechend bedanken... nicht?

 

Super Idee! Der Daniel hat sich ja damals sehr darüber gefreut, das ist der beste Lohn und Respekt, den man den Programmierern entgegenbringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, also das Italien nicht so viel bietet sehe ich ganz anders.

Es gibt noch massig an Scenerys in Italien, die erfliegendswert sind.

Z.b. warte ich seit dem FS98 auf eine Rimini Scenery. :004:

 

Naja, die "Juwelen" haben sie ja schon entwickelt. Das es noch genug kleinere Airports gibt leugne ich ja nicht, aber wenn es ein solche Team in Deutschland geben würde, dann wären mit Frankfurt, Stuttgart, Köln, München, Düsseldorf, Hamburg und den Berliner Flughäfen auch die interessantesten fürs Ausland abgedeckt, oder nicht?

 

Das heißt nicht, dass Nürnberg, Bremen, Friedrichshafen, Dresden, Leipzig usw. nicht auch toll sind.

 

Aber ob es nun wirklich der Anspruch von ISD an sich selbst ist jetzt nur noch kleinere Airports zu erstellen, wo sie doch das Zeug und die Qualität dazu haben sogar noch größere Projekte zu entwerfen, das bezweifle ich.

 

Lassen wir uns überraschen :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kumpels,

 

Habe den Jungs Von ISDproject(klicken) soeben ein Posting in meinem "mutter(mässigen)seitigen Italienisch" :rolleyes: :005: im Namen uns aller hier im Flightforum gewidmed und einen Link zu diesem Tread hier und unserem Forum gepostet.

 

Habe hiermit ein Zeichen des Dankes setzten wollen für absolute Top-Leistung mit der das junge norditalienische Team uns Simmer immer wieder ins staunen zu versetzen vermag.

 

Und das ohne auch nur einen Euro zu kassieren Bravo ISD !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kumpels,

 

Habe den Jungs Von ISDproject(klicken) soeben ein Posting in meinem "mutter(mässigen)seitigen Italienisch" :rolleyes: :005: im Namen uns aller hier im Flightforum gewidmed und einen Link zu diesem Tread hier und unserem Forum gepostet.

 

Habe hiermit ein Zeichen des Dankes setzten wollen für absolute Top-Leistung mit der das junge norditalienische Team uns Simmer immer wieder ins staunen zu versetzen vermag.

 

Und das ohne auch nur einen Euro zu kassieren Bravo ISD !!!

 

Hast es sehr gut gemacht, ich hätte es (trotz italienischen Eltern) nicht besser machen können. .. Hätte nicht einmal gewusst wie anfangen... :002:

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ILS Kollegen,

Habe mir ISD Malpensa downloaded; aber noch nie Addon Scenery installiert.

Gehört(en) diese ISD Scenerien nun ins directory /Scenery oder /AddonScenery?

Wie werden sie dann aktiviert?

Ich vermute, diese Fragen sind nicht neu; Antwort kann auch nur ein Link sein.

 

Danke und Gruss

Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Ruedi!

Grundsätzlich ist egal ob Addon Scenery oder Scenery Ordner... Spielt soweit ich weiss nur in sehr seltenen Fällen eine Rolle, sollte dies der Fall sein, ist dies sicher in der entsprechenden Readme der Szenerie vermerkt. Im Falle von ISD ist es egal..

 

Im Fs2004 aktivierst du die Szenerie in dem du den FS startest und dann das Menu "Einstellungen" wählst. Dort wählst du die Szeneriebibliothek und klickst dort wiederum auf "Gebiet hinzufügen" und wählst den Ordner der Szenerie aus. Im Falle von ISD LIRF wäre dies zum Beispiel D:\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Addon Scenery\ISDproject - LIRF2005. Danach klickst du auf Ok und startest den FS nochmals neu... und schon ist die Szenerie aktiviert... voila :)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...