Zum Inhalt springen

Mit der King Air 200 EDSB-EDDC-EDAW-EDSB


Lorenz EDSB

Empfohlene Beiträge

Hi Lorenz, Intressanter Bericht, Respekt.

 

Aber, was mich stutzig macht:

Warum hast du das Callsign verdeckt?

In einem Cockpit Shot sieht man es. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Augsburg

Hi Lorenz,

für den ersten Bericht gar nicht so schlecht.

Schade das dein Akku schon am Ende war. :(

Freue mich schon auf den nächsten Bericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

Das Callsign habe ich nur versteckt, weil das ein kommerzieller Flug war und ich nicht weiss ob es dem Unternehmen recht ist, wenn ich die Bilder poste. Ich denke zwar nicht, dass denen das was ausmacht, aber sicher ist sicher.......

Das mit dem Cockpit habe ich übersehen :o - danke für den Hinweis!

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Consti....wie soll ich es sagen.......den Lorenz zeichnet eben eine Charaktereigenschaft aus welche einigen unserer jüngeren Kollegen hier

abgeht (sogar schon bei seinem ersten Bericht)......nämlich.....Diskretion.......und Dankbarkeit sowie Verantwortung den Personen gegenüber welche Ihm dieses Erlebnis ermöglicht haben.

 

Bitte fühle Dich nicht persönlich angesprochen!

 

btw. ein D- Callsign hat vier Buchstaben hinter dem D- ! Ich weiß auch um welchen Flieger es sich handelt. Aber wenn Du mich "verstanden" hast :005: ....ist die

Reg von dem Flieger auch völlig "Wurscht".

 

@Lorenz:

 

.........das siebte Foto.............super....wie ein "Jumbo" (Wisi Perspektive ;) )

 

Interessanter Bericht, schöne Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lorenz

 

Danke für den schönen Bericht, eine King Air so nah und auch von innen, hab ich einige Zeit nicht mehr gesehen. Interessant ist das Cockpit, echt "alte Schule", und ein altes GPS90 habe ich auch noch zuhause :-)

 

Gruss

Adrian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roberto,

uuuups, da hab ich mich wohl ein bisschen verta^n :001: :o

 

JEdenfalls, werd ich ab jetzt meine Klappe halten, wenn es um sowas geht :005:

 

Gruss

 

Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und weg sind die schönen Bilder eines echten Flugberichtes ohne Anzeigetafel, ohne Ticket, ohne Fresstablett und ohne Hotelzimmer. :confused:

 

Lorenz, bitte stelle sie doch wieder rein und lass Dich nicht beirren. :005:

 

Danke und Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schönen Dank an die "pubertären Wichtigtuer".......das habt Ihr jetzt von Eurem dummen Gelaber... :001:

 

Denkt Ihr auch mal dran, daß hier nicht nur 14 jährige mitlesen sondern auch Leute welche Eure Väter und Großväter sein könnten.

 

Oft wurde darauf hingewiesen, aber nie verstanden. Wahrscheinlich zuviel verlangt!?

 

Manchmal ist das hier wirklich wie in einem Kindergarten. :001:

 

Ich bin wirklich echt sauer.

 

@Lorenz...

 

....bitte denk doch nochmal drüber nach! Stell sie bitte wieder rein. Es ist ein interessanter und informativer Bericht, welchen ich hier im flightforum.ch nicht missen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch habe auch die Bilder gesehen aber ich raffe das nicht das ganze why das verdecke callsign why deine reaktion? Ich bin glaubs einfach zu blöde oder raffe die deutsche sprache gar nicht mehr;-)

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch habe auch die Bilder gesehen aber ich raffe das nicht das ganze why das verdecke callsign why deine reaktion? Ich bin glaubs einfach zu blöde oder raffe die deutsche sprache gar nicht mehr;-)
Ich checks auch nicht!?

 

Thomas und Maximilian haben genau das gleiche Problem wie ich....

 

Ja, schönen Dank an die "pubertären Wichtigtuer".......das habt Ihr jetzt von Eurem dummen Gelaber...

 

Ich bin zwar auch in diesem Alter, jedoch habe ich keine Ahnung, was das den Falsch sein soll an den Kommentaren von consti :

 

Warum hast du das Callsign verdeckt?
uuuups, da hab ich mich wohl ein bisschen vertan

 

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lorenz,

 

Bitte Bitte stehl die Bilder wieder Online, ich will doch die Bilder auch sehn. Ich stelle gerne mein Webserver zur Verfügung.:)

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Da habe ich ja was angerichtet!

 

Ich hatte eigentlich nur vor hier von einem Flug zu berichten, der mir persönlich sehr gefallen hat.

Das die ganze Geschichte so ihren Verlauf nimmt, hätte ich nicht gedacht.

 

Ganz kurz zu dem versteckten Call Sign:

Der Flug den ich erleben durfte, war kommerzieller Natur. Ich weiss leider bis jetzt noch nicht (habe noch nicht nachgefragt) ob die Firma etwas dagegen hat, wenn ich derartige Bilder ins Netz stelle. Ich denke zwar nicht, dass es so ist, aber ich möchte mir für die Zukunft diese super Mitflug- und Trainingsmöglichkeit (man lernt nämlich unglaublich viel bei einem solchen Flug) nicht verbauen, so habe ich also mal rein prophylaktisch das Call Sign versteckt...

 

Ich wollte in diesem Forum, das ich nebenbei erwähnt sehr schätze, auf keinen Fall irgendwelche Unruhen oder Streitereien auslösen. Wir wollen hier schliesslich alle unseren Spass haben!

 

Ich werde die Bilder, sobald ich die Erlaubnis dazu habe und das dämliche Problem mit dem Webspace geklärt ist wieder einstellen.

 

Viele Grüsse und nochmals sorry

Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leute, ich habe geantwortet und mich entschuldigt, aber mein Posting wurde wieder entfernt.

 

Mehr kann und werde ich zu diesem Thema nicht tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leute, ich habe geantwortet und mich entschuldigt, aber mein Posting wurde wieder entfernt.

 

Also hab ich das richtig verstanden, die Moderatoren haben eine Entschuldigung von dir gelöscht?

Warum wird denn sowas gemacht?

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leute, ich habe geantwortet und mich entschuldigt, aber mein Posting wurde wieder entfernt.

 

Jedenfalls kann ich keinen Beitrag erkennen, der gelöscht wurde (was mit Moderatorenrechten eigentlich möglich ist)...

 

Ich werde daraus nicht ganz schlau, aber was solls.... :007:

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich peinlich die ganze Sache ;)

 

@Lorenz, Kannst du die Bilder nicht wieder Online stellen ? Wenn du Webspace brauchst kann ich dir gerne welchen anbieten...

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Lorenz wie schon heute morgen besprochen, kannst die Bilder ruhig wieder online stellen und du weisst ja, "Web-Space" kannste haben.

 

cu

oli

 

P.S.: Wie heisst die Schule ----))) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...