Zum Inhalt springen

Unterschriftensammlung für ISD Project


Roli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie an anderer Stelle bereits angekündigt, würde ich gerne als Zeichen der Anerkennung und des Dankes eine kleine Unterschriftensammlung für ISD (http://isdproject.com/) durchführen. Wenn die Jungs schon kein Geld für ihre wunderbaren und absolut mit Payware vergleichbaren Szenerien verlangen, so sollten wir uns wenigstens entsprechend dafür bedanken. Schon einige Freeware-Designer habe ihre Arbeit hingeschmissen, oder waren zumindest nahe daran, weil jeder auch noch einen 24h gratis Support verlangte, sich aber keiner für die Arbeit bedankt hatte. Sowas sollte mit ISD defintiv nicht passieren... ;)

 

Also, bitte in euren Antworten einfach kurz Vor- und Nachnamen eintragen. Ich werde das ganze dann zu einem Mail zusammenfassen und am 1. Februar abschicken.

 

Und los geht's!

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...