Zum Inhalt springen

Boeing 747-200 Classic


Cedric Loup

Empfohlene Beiträge

Hallo Holger

Hallo zusammen

 

@ Holger: Du hast mal ein Flugbericht mit einer 747-200 gemacht.

Eine Frage dazu: Ist das der Flieger von ready for Pushback 2004?

 

Wenn ja, im Handbuch steht der Flieger sei im Zustand Cold and Dark.

Leider ist das bei mir nicht der Fall.

Wenn ich alles auschalte, so ist das Flugzeug trotzdem nicht ausgeschaltet.

 

Ich habe im ganzen Handbuch nirgends einen Hinweis lesen können,

wie ich einen wirklichen Cold and Dark Zustand hinbekomme. :confused:

 

Weisst Du Rat?

Oder gar jemand anderes?

 

Danke für die Prompte Unterstützung

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Hallo Cedric,

erstmal herzlichen Glückwunsch, dass Du ab dem ersten Februar bei Selecta arbeitest! Freut mich sehr, mein Lieber!

 

Nun aber zum Walfisch - der 747-200: Wenn Du alles im Cockpit ausschaltest - also auch die APU und die Batterie , dann müsstest Du eigentlich einen Cold & Dark Zustand hinbekommen. Ich muss aber gestehen, dass ich es viel spannender finde, ein Cold & Dark Cockpit zum Leben zu erwecken und nach manchen Flügen einfach den Flusi beende ohne das Cockpit kalt zu machen. Die 747-200 habe ich auch das letzte Mal vor recht langer Zeit aus dem Hangar gezogen, so dass ich nicht weiß, ob ich ein kompetenter Ansprechpartner bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cedric!

 

Bei der Installation des Fliegers wird (mindestens) eine Cold&Dark-Situation mitinstalliert, ich gehe jeweils beim Setup meiner Flüge von dieser Situation aus. Alternativ kannst Du auch die Standard-Cessna laden, die Mixture ganz leanen, den Master Switch auf "Off" setzen, die Magnetos auf "Off" und danach die RFP 742 laden - dann solltest Du ein Cold&Dark-Cockpit antreffen.

 

Inwiefern ist denn der Flieger bei Dir nicht "ausgeschaltet"?

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...