Zum Inhalt springen

Hilfe für Jeppesen SIMChart b.z.w. SIMTrack


Marteau 1962

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Simmer,

ich habe von Jeppesen das Programm Simcharts 1,5 gekauft. Mit dabei ist ein Programm Simtrack, welches man angeblich in den FS2000 einbinden kann. Nach der Installation des Programmpaketes Simcharts, Chartmove und Simtrack in einem dafür kreierten Ordner, war zwar im FS2000 ein Menüpunkt Jeppesen zu sehen, aber nichts drin. Auch das Programm Simtrack, welches laut Installationsprogramm installiert worden war, konnte ich auf meiner Festplatte nicht finden. An den Einstellungen im Explorer kann es nicht liegen, da ich "Alle Dateien" anzeigen lassen kann. Die Frage nun: Wer weiß, wo ich dieses Simtrack finde und wie ich es in den FS2000 einbinden kann?

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marteau 1962,

 

ja, kann ich Dir sagen, woran das liegt.

An Jeppesen!

Ich habe das selbe Problem und bei Jeppesen angefragt. Anwort aus D: Wir können Ihnen nicht helfen.

Antwort aus USA: Sie haben ein Problem mit SimTrack und deutschem Windows entdeckt. Ich könne das Produkt zurückgeben und damit leben. Toll!

Ich würde Dich trotzdem bitten, denen ne Mehl zu schreiben. Je mehr Leute sich beschweren, umso größer wird der etwas zu tun.

 

Gruß Eithel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eithel,

ich habe auch bei Jeppesen in den USA angerufen und zwar gestern Nachmittag gegen 17:00. Dort sagte man mir,dass das Problem bekannt sei und das voraussichtlich ab nächster Woche, festlegen lassen wollte er sich aber nicht genau, ein Patch zum download bereitliegen würde. Bin mal gespannt, ob´s stimmt.

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Flusifreunde.

 

Ich hatte das gleiche Problem mit den SImcharts V1.5 . Nach einem Telefongespräch mit Jeppesen Deutschland erhielt ich eine Ersatzdatei (DLL) für deutsche Windows Versionen. Es klappt jetzt Super. Sowohl bei FS98 wie auch FS2000.

Wenn Interesse besteht dann bitte kurz mailen und ich sende Euch die Datei (628K) zu.

 

Gruß

 

Wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...