Zum Inhalt springen

"Aviation Art" mal was anderes...


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

ich bin zwar noch ganz andere Bilder am bearbeiten (Nightshots etc.) aber irgendwie hatte ich da ein paar Bilder die ich mal in einer anderen Form euch doch noch unter die Nase halten möchte! Bin gespannt was ihr dazu meint!

 

Gruss aus der Ostschweiz,

 

Tino Dietsche

 

Mit neuen Bildern ergänzt! 20.01.2005

 

"AVIATION ART"

 

47.jpg

 

48.jpg

 

49.jpg

 

50.jpg

 

51.jpg

 

52.jpg

 

53.jpg

 

54.jpg

 

55.jpg

 

56.jpg

 

57.jpg

 

58.jpg

 

59.jpg

 

60.jpg

 

61.jpg

 

62.jpg

 

63.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Pics, gute Stimmung!

 

Tja, wenn man so nah an die Flieger rankommt kann man natürlich auch die ein- oder anderen Experimente realisieren :)

Den HB-KEP mit dem Voltenrouting oder was auch immer das ist finde ich witzig, den zweiten Propeller wunderbar!

 

Grüsse und weiter so!

 

Tis

 

P.S. Erlaube mir, da auch noch einen meiner Shots reinzustellen, der sich, wie ich finde, irgendwie auch für diese Kategorie eignet und sich in B/W doch sehr gut macht :)

 

bw_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Bilder Tino. Eine sehr erfrischende Abwechslung!! :D

Tipp: Versuch mal den Kontrast bei einigen Bildern noch etwas zu erhöhen. Könnte mir vorstellen, dass das noch besser aussieht.

 

Wo wir schon dabei sind, hier auch noch mal mein Tail Art - Bild aus dem Hamburg-Ordner.

dba_art.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, genau das habe ich gemeint, Tino. ;)

 

Neue kreative Perspektiven statt sich ständig wiederholender Einheitsbrei!

Her mit den nächsten Bilder ..... :)

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

freut mich dass euch meine etwas anderen Bilder gefallen! Ich hab einen Teil der Pics nochmals etwas überarbeitet und noch ein paar zusätzliche rangehängt! Ich hoffe auch die Finden ihren Anklang!

 

@Tis,

schönes Prob-Bild, passt richtig zum Posting! Das bei der HB-KEP sind übrigens Kunstflugfiguren.

 

@BH47,

hey Joachim, freut mich besonders dass von dir ein Lob kommt! Hab mir erlaubt bei den Bildern die ich noch zusätzlich reingestellt habe was speziell für dich aus dem Archiv zu holen... :) ;)

 

Gruss aus dem Rheintal,

 

Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Tino!

 

Die Bilder gefallen mir sehr - und wie ich dich kenne ist das nur die Spitze des Eisbergs! Bin sehr gespannt auf weitere derartige Postings! Dass du dich entschieden hast, die Bilder in schwarz/weiss zu zeigen macht sie erst recht interessant, und dein Auge für ungewöhnliche Motive/Perspektiven kennen wir ja. Ich hoffe, du fährst auch auf dieser Schiene weiter!

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...