Zum Inhalt springen

Wer seine kostbaren Bilder immernoch bei einem Freeware Anbieter hostet.....


markus

Empfohlene Beiträge

... ist jetzt selberschuld...

Unser Hauptsponsor und Flightforum Hoster Webland hat nun unglaubliche Angebote im Netz:

 

http://www.webland.ch/webhosting/

 

Keine Aufschaltgebühren... real Time Aufschaltung...

 

 

P.S

Damit es keine Diskussionen zum Thema Werbung gibt.

Webland ist der Hauptsponsor des Flightforum und ermöglicht den kostenfreien Zugang für alle User hier und ist somit berechtigt seine Produkte anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist jetzt selberschuld...

Unser Hauptsponsor und Flightforum Hoster Webland hat nun unglaubliche Angebote im Netz:

 

http://www.webland.ch/webhosting/

 

Keine Aufschaltgebühren... real Time Aufschaltung...

 

 

P.S

Damit es keine Diskussionen zum Thema Werbung gibt.

Webland ist der Hauptsponsor des Flightforum und ermöglicht den kostenfreien Zugang für alle User hier und ist somit berechtigt seine Produkte anzubieten.

 

 

Outlook Web Access ab März 05 tönt wirklich gut ;-)

 

gruz

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann/darf/muss ich mir daruter vorstellen???

 

Gruess Brünu

 

Ich geb dir mal meine Vermutung

 

Die Mailboxen werden auf einem Exchange 2003 Server laufen. Somit hast du als Kunde die Möglichkeit ein OWA (Outlook Web Access) für den Zugriff benutzen. Sprich du hast im Webbrowser quasi ein komplettes Outlook.

 

Weiter kannst du natürlich dein Outlook so konfigurieren das er sich als Exchange Client verhält. Sprich du hast alles auf dem Server aber auch im Outlook auf dem Laptop wenn du unterwegs bist. Die zwei Komponenten synchen sich dann wenn du online gehst.

 

gruz

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas ganz ganz Schreckliches

 

Christoph

 

 

Airpic: Super fundierte Aussage!

 

 

Markus, weisst du ob die bestehen Pakete auf die neuen Dienstleistungen upgedated werden?

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bruno...

Das kann ich dir bald sagen.. denn wir sind mit unserer Firma im Beta Test dieser Möglichkeit dabei...

 

@ Tom..

Jo.. du musst nichts tun.. dein bestehendes Paket wird automatisch angepasst... mit viel viel Speicherplatz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Angebote

 

Die Preise sind in einem Monaysac freuntlichen Bereich.

 

P.S

Damit es keine Diskussionen zum Thema Werbung gibt.

Webland ist der Hauptsponsor des Flightforum und ermöglicht den kostenfreien Zugang für alle User hier und ist somit berechtigt seine Produkte anzubieten.

Genau das ist der Grund, warum ich von meinen 240GB Speicher auf meinem eigenen Server keinen Platz verschenke.

 

[WITZ ON]

:D :D Ich bin ein Egoist :D :D

[/WITZ OFF]

 

Danke Webland dass wir hier Gratis rumtollen dürfen. :008:

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Hi Martin

 

Mit anderen Mail-Programmen geht es *anders* :). Etwas Ähnliches (zumindest nur für Mail) kannst du machen, indem du den IMAP-Zugang verwendest. Dabei werden die Mails auch auf dem Server beibehalten. Du kannst also die gleichen Mails an verschiedenen Orten lesen und/oder diese per Webmail lesen, verwalten, etc. Wie das bei Webland aussieht, kann ich aber nicht sagen (so ist's bei mir auf meinem Server im Büro).

 

Die "Outlook-Synchronisation" ist aber noch viel mehr: dazu kommen noch die ganzen Termine, Terminverteilung (z.B. Meetings mit anderen im Büro abmachen und gleich bei beiden buchen, etc.), Adressbücher, gemeinsame Ordner, etc. (Achtung: wie gesagt ich kenne das Angebot im Speziellen nicht! Vielleicht machen sie auch nur einen Teil davon?). Praktisch ist eben auch der erwähnte Outlook Web-Zugang: damit hast du quasi "dein" Outlook direkt auch im Internet als Web-Applikation, d.h. du kannst von überall aus, wo du einen Browser hast, auf alles vom Outlook zugreifen (Adressen, alte Mails, Termine, etc.)! Sunrise und Green bieten m.E. auch etwas ähnliches mit ihren Server an - getrennt kann man das aber auch haben (Stichwort "Exchange Hosting" im Google eingeben).

 

Markus, das könntest du dann auch gleich auf deinen Pocket-PC synchronisieren lassen (hast du den schon?)!

 

Tolle Sachen, wenn man's brauchen kann ;).

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, thx Johannes :)

 

Outlook hab ich weggeschmissen nachdem ich es nicht mal schaffte auf den pop3 bluewin server zu connecten und die Mails abzurufen :D

Bei Thunderbird das gleiche eingegeben und es klappte, darum dabei geblieben, das andere Terminzeugs habe ich im Rainlendar. Halt nicht online ;) :D

 

Schade das es mit Palm nicht geht, oder?

Sonst müsste ich es ev. doch noch mal installieren...

 

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo zusammen..

 

Ich werde am Montag die konkreten Angaben zu der Outlook Funktion haben...

 

Infos dann später...

Danke für die ausführlichen Erläuterungen :005: :D

 

Gruess Brünu, Pendenz nach oben schiebend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...