Zum Inhalt springen

Düsseldorf, was sonst


Gast Frank Schauf

Empfohlene Beiträge

Gast Frank Schauf

gestern gab es mal in Düsseldorf für ein paar Stunden vernünftiges Wetter :)

 

Hier die dabei "kleine" Ausbeute!

 

 

Bild1.jpg

 

Die Kollegen aus dem Osten machen den Anfang.

 

 

Bild2.jpg

 

 

Bild3.jpg

 

Deutscher Standarttraffic!

 

 

Bild4.jpg

 

Steigleistung ohne Ende.

 

 

Bild5.jpg

 

Etwas seltener hier in Düsseldorf? Viel mir nämlich bis jetzt noch nicht auf.

 

 

Bild6.jpg

 

Das neuste EU-Mitglied hat auch schon kräftig investiert.

 

 

Bild7.jpg

 

Knapp getroffen, aber noch drauf :)

 

 

Bild8.jpg

 

Homecarrier auf Langstrecke.

 

 

Bild9.jpg

 

Die Alpenländer sind auch wieder unterwegs :)

 

 

Bild10.jpg

 

Schon etwas älter, aber immer noch ein Lichblick, hier in EDDL gibt es ja schließlich nicht so viele von den größeren.

 

 

Bild11.jpg

 

 

Bild12.jpg

 

Zu guter letzt, immer noch eine der schönsten Lackierungen (Geschmacksache).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse was sonst;).

Wirklich wieder affenstarke Bilder von dir Frank.Auch mal andere Perspektiven aus Düdü, das ist neben der spitzen Bildqualität auch erwähnenswert.

 

Ich weiß was es noch zu sagen gibt, einfach klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank.

Klasse Bilder, die Qualität ist wirklich umwerfend!

Von wo hast du die Bilder gemacht,also die utneren?!

Sind die noch von der Terasse oder sind die vom Sportplatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Ich danke euch,

 

Aufnahmeort, ich dachte das fällt sofort auf :D , die Standartterasse, hätte ich auch hinscheiben können. :o

 

Objektive, wie immer Canon L´s 180 mm und 300 mm Festbrennweiten waren an der 10D im Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Frank

Tolle Bilder die du in DUS geschossen hast!! Mir gefällt vor allem die 767 von British. Ist British öfters mit einer solch grossen Maschine in Düsseldorf anzutreffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Nur zur Info, bevor ihr mich alle zu sehr lobt, alle Bilder sind bei Anet ausnahmslos auf "rejected" gestellt. :D

 

Also macht euch keine Sorgen wenn es mal nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank!

 

Klasse Bilder! Besonders herrausragend finde ich die zweite Tu wg. den Reifenspuren auf dem regennassen Taxiway.

 

Sehe ich auch so, auch wenn ich dank dem Mist der bei pp.net hochgeladen wird aus DUS, diese nicht mehr sehen kann :).

 

Grüsse aus FRA

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info, bevor ihr mich alle zu sehr lobt, alle Bilder sind bei Anet ausnahmslos auf "rejected" gestellt. :D

 

Also macht euch keine Sorgen wenn es mal nicht klappt.

 

:eek: :eek:

 

Drehen die jetzt durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

Ich bin ja kein Fan von "Bauchansichten", aber technisch und von der Ausleuchtung her finde ich Deine Bilder - wie immer - sehr gelungen. A.net ist da bestimmt kein Kriterium ;)

 

Die TU5 der "NYAKOBO" (ich weiss, wie sie wirklich heisst...bevor mich jetzt ein dutzend Leute korrigeren ;) ) als Nahaufnahme finde ich klasse.

 

Freue mich auf mehr aus DUS! Vielleicht komme ich im Frühjahr mal vorbei. Sind ja nur 3 Std. Bahnfahrt bis zum Flughafen :)

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Frank.

Wunderbare Bilder,

Die BA 767 ist ja ein besonderes Schmankerl und der Aeroflot Eierbus ebenso.

Freu mich auf weitere Bilder von dir aus DUS,

 

Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Morgen,

 

manchmal hilft es bei Anet wohl doch die Bilder ein zweites mal extra nach ihren Wünschen einzusenden (also leicht verändert).

 

Ein paar sind jetzt wenigstens doch dort angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank, erstmal tolle Bilder hast du da gemacht!

 

Darf ich fragen was der Grund der Ablehnungen bei anette war? evt. "soft"? hab nämlich auch fast alle Bilder aus AMS nochmal nachschärfen müssen, so das sie mir schon (fast) zu scharf wurden. Aber dann haben sie sie genommen...

 

mfg

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...