Zum Inhalt springen

Country Scene Forum


Breu Matthias

Empfohlene Beiträge

Liebe Kolleginnen und Kollegen

 

Während den letzten Tagen habe ich DAS Country Forum der Schweiz gefunden. Es ist erreichbar unter http://www.calarota.ch/forum.

 

Obwohl es schon eine längere Zeit aktiv ist, hat es noch nicht so viele registrierte Besucher. Aber, wie das uns bekannte und heissgeliebte Flightforum, wird ein Forum umso spannender und interessanter, je mehr Benutzer mitdiskutieren.

 

Wer weiss, vielleicht hat es ein paar Country-Freaks unter Euch, welche sich hier registrieren können. Es würde mich freuen! Dann könnte auch dieses Forum zu etwas Speziellem werden.

 

Selbstverständlich sind Benutzer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias..

 

Noch eine kleine Anregung dazu...

 

Damit ein Forum funktioniert und genügend Besucher bekommt muss es übersichtlich sein und vorallem muss in den Rubriken wirklich Leben zu finden sein..

Deshalb empfehle ich neue Foren mit möglichst wenig Rubriken zu starten..

Das Fllightforum ist damals mit sehr wenig Rubriken gestartet in denen aber täglich neue Postings zu finden waren.. erst als dann das ganze gewachsen ist haben wir weitere Räume nach den bedürftnissen der User geschaffen.. Ist zu vergleichen wie eine wachsende Familie.. Erst wenn das Kind geboren ist braucht es ein Zimmer mehr im Haus... Hast du zuviele leere Räume ist es im Haus "kalt " und ungemütlich und man fühlt sich nicht wohl... :)

 

Ansonsten drücke ich euch die Daumen dass es weiter wächst... werde sicher ab und zu mal reinschauen.. wie ich auch immer wieder ins http://www.schlagerforum.ch schaue das auch von einem User des Flightforum betrieben wird .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Gerhard, Danke für Deine Anmeldung. Ich habe Dir bereits eine Grussbotschaft ins Forum gestellt. Vielleicht kennst Du in Deiner Umgebung auch noch ein paar Country Freaks, welche ins Forum kommen. So können wir dieses ein bisschen beleben.

 

Markus, Danke für Deine Tipps, werde sie dem Administrator bei Gelegenheit durchgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch leicht dem Country verfallen, ich kann diese Art von Musik in all ihren Formen eigentlich immer hören :)

 

Wie errinerre ich mich doch gerne an die einsamen nächtlichen Fahrten in der BOB von Interlaken nach Wengen, nur das Rumpeln des Zuges untermalt von schönstem Country von Radio Berneroberland. Leider gibt's diese Sendung nicht mehr...

 

Habe aber vor kurzem ein Onlineradio entdeckt, und seither höre ich, wenn ich am PC bin, fast nur noch dieses Countryradio. Das Programm ist zwar nicht sehr vielfältig, aber (und das bestätigt wohl meine Faszination für diese Musik), ich höre die Lieder immer gerne wieder.

 

Das Radio namens "Cowboy Cultural Society" findet sich übrigens hier: http://www.cowboyculturalsociety.com/

 

Ich werde mich sicher auch mal im Forum umschauen.

Vielen Dank, Matthias!

 

Herzliche Grüsse,

Tis, living the cowboy's dream (Riders Of The Purple Sage) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...