Zum Inhalt springen

HB-ZGK für Rotex-Helicopter


AdrianD

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Die Rotex hat wieder einmal ein Comunique auf http://www.rotex-helicopter.ch veröffentlicht. Die neue Maschine, mit technischen Verbesserungen seitens Hersteller, soll ab dem Frühling bei der Rotex wieder im Einsatz stehen :) . Die Imatrukulation des neuen Helis lautet HB-ZGK. Über das Design wurden noch keine Äusserungen gemacht.

Auch hat die Rotex sich im Dezember aus unbekannten Gründen vom letzjährigen Zusammenschluss der Rotex, Helog & Heliswiss unter dem Namen: "Helog und Partner" gelöst

 

Originalbericht:

Neuer K-Max ab Frühling im Einsatz

 

Balzers/Giswil, 21. Januar 2005

 

Wir freuen uns ausserordentlich, wie im Dezember angekündigt, Ihnen weitere Neuigkeiten über die Wiederaufnahme unseres Flugbetriebes mitteilen zu dürfen.

 

Wenn alles läuft wie geplant, starten wir den Flugbetrieb ca. Ende März / Anfang April 2005 mit unserem neuen K-Max, der die Immatrikulation HB-ZGK tragen wird. Seitens Hersteller wurden einige technische Verbesserungen vorgenommen. Wir sind davon überzeugt, dass wir unter dieser Voraussetzung mit dem K-Max nach wie vor den für unsere Anforderungen idealen Helikoptertyp haben.

 

Ende Dezember haben wir uns aus dem Zusammenschluss von Helog & Partner AG gelöst und treten ab sofort wieder eigenständig auf dem Markt auf. Unsere Kundenberater stehen Ihnen für Anfragen und weitere Auskünfte ab sofort zur Verfügung.

 

Also happy landing HB-ZGK ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist wieder mal eine Freudige Nachricht von seitens ROTEX HELICOPTERS.

 

 

 

 

Auch von Mir,

 

HAPPY LANDING UND HAPPY LOGGING GOLF KILO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Constantin nur anschließen, das ist eine gute Nachricht.

Ich als Flachländer glaube, daß die K-Max schon ein optimales Arbeitsgerät in der Schweiz ist.

 

Ich wünsche den Betreibern viel Glück und Erfolg und volle Auftragsbücher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kamax ist wirklich fürs Logging gebohren :)

 

Aber er hat auch seine Schwächen.$

Man hat es ja (also ich zumindest) in der Zeitung gesehen.

Die Nas ist ziemlich SChwach.

 

Aber das wurde jetzt wahrscheinlich jetzt behoben.

 

 

Ich wünsche Charles C. noch gute genesung und many many many Happy Landings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis, ist er schon länger wieder auf den Beinen und ist schon seit Monaten wieder zu Scherzen aufgelegt :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich wie lange die ihn jetz schon festhalten im Spital, ich wäre schon längstens mit der Infusion am Arm abgehauen ;) Aber wahrscheinlich wird er noch in der Reha sein um den Alltag mit seinen Beinen wieder selbstständig bewältigen zu können.

Noch eine eine kleine Ergänzung die ich mitbekommen habe: Beim neuen K-MAX handelt es sich nur unter Anführunszeichen und Schlusszeichen um einen neuen Heli. Der Heli gehörte ehemals der Helog mit der Schweizer Imatrikulation. Jedoch wurde der Heli wie schon geschildert nochmals ein bisschen vom Hersteller aufgepeppt. :007:

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Mich würde vorallem interessieren wie der * neue Kmax* angepinselt wird?

Wäre doch was, wie bei der Patrouille Suisse, einen Malwettbewerb zu machen, wer das beste Paint macht, gewinnt?

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...