Zum Inhalt springen

Hilfe!!! *habeangstdasichdenfsneuinstallierenmuss*


Dream Pilot

Empfohlene Beiträge

Hilfe!!!!!!!!!! Ich habe ein grosses Problem und zwar folgendes: Nach einer Laufzeit von etwa 10-20 min bricht der Fs ab und kommt mit einer Meldung das der FS2000 im Modul G3D.dll eine unzulässige schutzverletzung gemacht hat! Ich weiss einfach nicht mehr weider ich habe schon diese Datei vone der CD geholt und sie dann installiert aber das nützt auch nichts... Ich möchte allerdings den FS nicht neu installieren denn das gäbe mir zuviel Arbeit mit all den Addons die ich habe. Ich weiss einfach nciht mehr weiter und da bleibt nur ihr mir übrig, Ich flehe euch an Bitte helft mit *heul**tränen* sad.gif

 

Oliver

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

 

[Dieser Beitrag wurde von Dream Pilot am 12. März 2001 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Dream Pilot am 12. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver,

 

versuch mal den Patch 2B neu zu installieren. Je nachdem welches Addon du nämlich draufspielst, scheinen sich die dll's zu verändern. Frag mich nicht warum! Mir passiert das z.B. immer wenn ich die Innsbruck-Scenery - auch bei der neuen Version - aktiviere. Dann "schmiert die Terrain.dll ab"...samt dem Rechner. Hier hilft nur neu patchen und es ist verschwunden. Mag sein, dass das bei "Deiner dll" auch geht. Ein kopieren von der original CD bringt meistens nichts, weil nur der patch den größten Teil der dll's korrigiert.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

 

Gruß

Thomas

 

[Dieser Beitrag wurde von Thomas Esser am 12. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Thomas!!!!! Ich weiss gar nicht wie ich meine Dankbarkeit ausdrücken soll! Es hat geklappt (bis jetzt...). Noch mal danke...

Oliver

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES ist immer so nervend, wenn man das Zeugs neu installieren muss

 

Hat jemand von euch die 2000 pro Version? Der könnte mir nähmlich die King Air gezippt schiken bittteeee!!!!

 

------------------

MfG Thomas Fierz

 

Hier bin ich Pressechef

www.swiss-as.de

 

meine Site zum Thema Flusi mit Forum

www.virtual-holidays.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir ja gerne alles senden das ist aber zu gross für hotmail... ich konnte dir nur die *.air files und checklisten und die hälfte der sounds zusenden dannach streikte hotmail!!!!

 

Oliver

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Achtung, ihr Piraten

 

Na, ja die King Air ist schön... weniger schön finde ich, dass Ihr hier öffentlich in einem super Forum krumme Dinge dreht. Ich will das ganze nicht dramatisieren, möchte aber nicht, dass das Forum in ein schräges Licht gerückt wird...(als ob ich da das Sagen hätte biggrin.gif )

 

...ich glaube, die King Air wird unter der FS2000 standard Version nicht sauber laufen, weil es recht schwierig ist alle Dateien, welche mit der King Air in Verbindung stehen, ausfindig zu machen...(Tipp: Es befinden sich auch Dateien der King Air ausserhalb des Aircraft-Ordners wink.gif )

 

Entschuldigt mich, Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine auch dass das Schicken solcher Files nicht hier stattfinden sollte. Es ist Verletzung der Lizenz und jeder kann tun und lassen was er will, aber das hier ist öffentlich und da sollte dazu weder eingeladen noch durchgeführt werden.

 

Es gibt doch sehr gute Freeware!!!

Gruss, Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...