Zum Inhalt springen

hc-frage an die flugzeugprofis


urschall

Empfohlene Beiträge

guten morgen allerseits:

 

ich habe folgendes problem:

 

wenn ich online fliege (wideview, 3 bilschirme, 3 pc's mit fs9) macht das nur sinn, wenn ich alle 3 pc's an ivap anhänge.

da ich als standart wideview flieger eine cessna 172 genommen habe, der sollte ja kleiner sein als der "richtige" flieger, erscheinen diese nun immer als 2 cessnas die mein a319 hinter sich herschleppt...hier ein bild zur veranschaulichung:

 

a319c172.jpg

 

ich könnte mir vorstellen, dass das zu lösen ist, indem man das modell der c172 auf dem haupt-pc auf ein modell der art "1 pixel flugzeug" reduziert. dieser pixel wird dann halt irgendwo rumsurren, das stört aber nicht mehr...die ganze sache produziert ausserdem nicht grad tolle frameraten in der aussenansicht...und flugberichte sind so auch zu streichen...

 

wär toll wenn jemand da ne idee hat!

 

mir ist klar, dass nach so ner operation die c172 auf dem hautpc nur noch eingeschränkt nutzbar ist, bzw deren aussenansicht dann weg ist... aber nicht weiter schlimm...gibt noch andere schöne vögel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...