Zum Inhalt springen

Brauche FS2000 Pro Datei - habe nur FS2000


Red Baron

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Für ein ATR-42 Panel brauch ich ein paar Dateien die es nur im FS2000 Pro gibt den ich aber leider nicht habe.

 

"FS2000 Pro ATR 42/72 Panel. This panel will only work with the turboprop model found in FS2000 Pro. Panel is an exact match for the real ATR, based on photos which are included. By David Durst Gauge programming by Marco Ravanello."

 

Kann mir diese Datei jemand zuschicken?

Wer mich direkt kontaktieren möchte kann dies über ICQ tun: 62876249

 

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko

 

Schon vor kurzem ist ein ähnlicher Beitrag in diesem Forum erschienen und ich habe ihn kritisiert. Natürlich ist es ärgerlich, das du eine schöne Turbopropmaschine auf dem Netz gefunden hast und nicht den FS2000-PRO besitzst.

 

Ich (und so hoffentlich auch alle andern FS2000-PRO Benutzer) werde dir die Dateien nicht deswegen nicht schicken, weil ich zu kleinlich bin und endlich 'mal als PRO Besitzer und mehr zahlender Käufer einen Vorteil gegenüber den 'gewöhnlichen' FS2000 Piloten habe, sondern weil das schlichtweg VERBOTEN ist und vielmehr SOLCHE ANFRAGEN DEFINITIV NICHT HIERHIN GEHÖREN.

 

Gewiss kratzt das Microsoft nicht im Geringsten, wenn da ein paar Dateien hin- und hergeschoben werden. Es geht ums Prinzip: Dieses Forum soll nicht in ein schlechtes Licht gerückt werden. Basta!

 

Gruss vom verärgerten und gleichzeitig um Entschuldigung bittenden Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...denn ich verlange ja nicht ein ganzes Flugzeug für das ich kein Geld bezahle, sondern nur eine Datei mit der ich alleine gar nichts anfangen kann.

 

Na ja du hast schon Recht dass es verboten ist, aber ich denke dass es in diesem Fall nicht sooo schlimm ist. Vieleicht sollte ich aber doch lieber im Chat nachfragen als im Forum smile.gif

 

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko

 

Im Sport hätte mein Beitrag wohl zur roten Karte wegen übertriebener Härte geführt... Naja, angesichts der nun hinter mir liegenden und eindeutig in den Sand gesetzten Französischprobe habe ich eine halbwegs passende Entschuldigung. rolleyes.gif

 

Immerhin ist doch 'rübergekommen was ich sagen wollte... Ferner glaube ich nicht, dass Microsoft so dumm war und nicht irgendwo noch eine Falle eingebaut hat, damit die Turboprops in der standard-Version nicht sauber laufen.

 

Gruss Hannes

 

[Dieser Beitrag wurde von Hannes am 21. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hannes...

 

...sei mir nicht boese aber ich mag keine 'polizeimethoden'. der einzige, der hier im forum/auf der page zur 'ordnung' aufrufen kann, ist der administrator. er ist schliesslich fuer diese verdammt gute page verantwortlich...und nicht die user.

 

und haette heiko die exakten dateinamen genannt, dann haette ich sie ihm mit sicherheit per e-mail zugesandt und das waere dann auf meine kappe gegangen.

 

ich bin der meinung, dass jeder fuer seine 'unarten' selbst verantwortlich ist. ok?

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder,Kinder

Macht bloß nicht so'n Wind.Ich habe Red Baron sofort angeboten die Dateien zu schicken.Ich bin der Auffassung,das es höchste Zeit ist,daß ein deutsches oder noch besser europäisches Gericht "Billy Boy" und seine Mannen auf die richtige Größe zurechtstutzt!! Wenn ich bloß höre,was mit dem neuen Betriebsprogramm beabsichtigt ist;wo man bei jeden Mist einen Schlüssel beantragen soll, da kommt einem die Galle hoch!--Also auf dem Teppich bleiben.

wünscht sich Theo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eine Frechheit!! Das Microsoft kein Zusatz für den Standart auf den Pro verkauft!! So wollen sie nur Cash machen!!!

 

------------------

MfG Thomas Fierz

 

Hier bin ich Pressechef

www.swiss-as.de

 

meine Site zum Thema Flusi mit Forum

www.virtual-holidays.de.vu

++NEI++NEU++NEU++NEU++

www.members.tripod.de/ThomasF2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...