Zum Inhalt springen

Teste Dein Geogrfiewissen


Siegfried

Empfohlene Beiträge

Mmhhh...

 

hatte mich eigentlich ziemlich gut gefunden...Nur Note 4. Frechheit :)

Für den ersten Versuch (und nur dann ist das Game witzig, da leider immer die selben Städte drankommen) find ich das nun wirklich nicht übel :)

Ich behaupte jetzt mal, dass es in meiner 19 Leute umfassenden Schulklasse vielleicht noch einen gebe, der das selbe Ergebnis produzieren könnte.

 

geogr.jpg

 

Anyway,

der Flusi und diverse Spottingtrips helfen da schon :)

 

Good Night!

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Flusi und diverse Spottingtrips helfen da schon :)

 

Good Night!

Tis

 

Hallo Tis,

Auch nicht schlecht !

 

Ok, meines, auch manches nicht optimal.......

 

europa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stadtraten.jpg

 

"Du liegst insgesamt 4110km daneben"... Grmml :009:

 

Belgrad hab ich dafür aber nur um 1km verfehlt, hat das irgendwas zu bedeuten? :)

 

...jetzt ist mir auch wieder gerade folgender alte Thread von mir eingefallen, an dessen Meinung ich noch immer festhalte :D

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=16368&highlight=flusi+bildet

 

mfg

 

 

Joseph, der erst vor 2 Monaten mit einem Klassenkollegen wegen dem "Amsterdam-London" gestritten hat :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Versuch, Note 2:D

 

Liegt wohl an meinem Leistungskurs Geo, da geht jede Stunde die letzten 5 Minuten ein Schüler an die Weltkarte und dann geht das los:D.

Bei so manchen Schülern fragt man sich dann schon: Wie haben die es in die 11. geschafft?

 

Mein gröbster Fehler war dann gleich 345km entfernt, Kiew:)

 

Ade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist ja ein geiles Spiel!! :008:

Mit dem letzten Wurf "Helsinki" lag ich total daneben, weil ich den Pfeil nach....... *räusper* .....nach Island warf und Helsinki mit Reykjafik verwechselt. :003: *schäm*

 

Gruss Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider mein Ergebnis nicht sehen, da dort ein fetter blauer Balken mit Aufschrift "Anzeige" drüberklebt... weiss jemand, wie ich diesen beseitigen kann?

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte das der Werbe- bzw Spamblocker deines Antivirenprogrammes sein, der das irgendwie als Werbung, sprich als "Anzeige" interpretiert und dementsprechend blockt?

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Tis, hast du keine Schule dass du da bis morgens um drei rumhängen kannst?

 

Oder hast du bis dann Geografie gelernt? ;););) :007: :p

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab auch irgendwie 4500 km Abweichung gehabt. Ab jetzt spiel ich das nicht mehr mit Touch-Pad. Wenn man da den Pfeil bewegen will, interpretiert der das plötzlich als Mausklick. So löst es manchmal eben etwas früh aus. So hab ich bei Moskau 700 km und Bukarest 1000km Abweichung. Aber sonst war ich nicht mal so schlecht :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*, nope, hatte da "schnell mal" für Wirtschaft und Recht eine eigente Firma zu gründen und sass bis um 1 an diesem Dossier/Vortrag, danach waren noch zwi Stunden erfrischendes lernen für eine Deutschprüfung angesagt...und zum Abschluss dann noch ne Runde Flightforum :)

 

Ist aber nicht die Regel *gg*

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negativ, war aber auch nicht ernst, sprich mit Zukunftschancen gedacht sondern nur als Sammelsurium für alles in diesem Schulfach gelernte...;)

 

Ob unsere Firma "No Return" mit Billigkleidung für Obdachlose und andere arme Menschen angekommen ist, erfahre ich morgen ;) Wobei, das Prinzip, auf Kleidungsstücke Werbungen anderer Firmen zu drucken, und durch diese Werbeeinnahmen einen billigen Verkaufspreis erlangen zu können, finde ich nicht mal so schlecht :)

Oder wie's so schön auf unserem Reklameposter hiess:

 

Morgen werden nicht mehr Sie an der Werbung vorbeigehen, sondern die Werbung an ihnen – ausgeklügeltes Sponsoring macht’s möglich!

 

In dem Sinne ;)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...