Zum Inhalt springen

Virenschutz, was haltet Ihr von diesem Produkt?


Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bei mir habe ich Norton Antivirus installiert.Nun müsste ich das Abonnement verlängern und sie verlangen über 42 Euro dafür pro PC!!.Wir (meine Frau und ich) haben jeder einen PC können aber nur mit jeweils einen ins Internet (ein Modemanschluß)wären also rd.85 Euro!!

Außerdem hatte ich vor kurzem trotz Norton einen Trojaner eingefangen dem sie nicht beikommen konnten.Ich musste beim Fachmann den ganzen Rechner neu installieren lassen.Daten und Geldverlust!!

Nun möchte ich http://www.free-av.de ausprobieren und nun kommt endlich :) meine Frage!

Wie putze ich restlos Norton von der Platte? Muss ich da auch in die Registry u.s.w. Wäre für kompetente Hilfe sehr dankbar

Happy landings Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

...

Wie putze ich restlos Norton von der Platte? Muss ich da auch in die Registry u.s.w. Wäre für kompetente Hilfe sehr dankbar

Happy landings Theo

 

Dafür gibt's ein DEinstallationsprogramm. sollte unter: start -> programme -> (irgendwas mit norton/symantec) -> (irgendwas mit deinstallieren/uninstall etc.) zu finden sein.

 

wenns da nicht zu finden ist, gehe man nach: start -> systemsteuerung -> software; dort suche nach Norton und wähle "ändern/entfernen"

 

normalerweise klappt das dann...

wenns nicht klappt - wofür Norton berüchtigt ist - dann wirds kompliziert :-(

-> melde dich dann einfach wieder.

 

schönes WE

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...