Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb Januar; Hier kann abgestimmt werden...


Mike Strasser

Wählt hier Euren Favoriten für den Januar  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wählt hier Euren Favoriten für den Januar

    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0105/1.jpg[/img]
      10
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0105/2.jpg[/img]
      16
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0105/3.jpg[/img]
      3
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0105/4.jpg[/img]
      44


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Mit Schrecken musste ich feststellen, dass sich diesmal nur 4 Teilnehmer zum Mitmachen am Screenshotwettbewerb bewegen konnten.

Naja, vielleicht ist es ja das Januarloch oder liegt es am diesmaligen Thema?

 

Russian Beauties - Meilensteine der russischen Luftfahrt

 

Für die russische Luftfahrt gibt es ja nicht eine soo gewaltig grosse Fangemeinde, ich könnte mir also gut vorstellen, dass es daran liegt. Und wenn es dann doch nicht der Grund sein sollte, dann geben wir einfach dem Wetter schuld...:D

 

Ich wünsche also hiermit allen vier Teilnehmern viel Glück. Noch nie waren die Gewinnchancen so gut! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nein!! Ich habs trotal verschwitzt!!!!! :002: :001: :o

Ich hatte so ne schöne Idee *heul* Ich könnt mir den Kopf abreisen :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Hi Dimitri

Schick's doch trotzdem noch ein! Vielleicht kann Mike ja eine Ausnahme machen ;). Oder zeig's uns trotzdem hier.

 

Sind eigentlich Russische Flieger alle so "eckig"? Man hat immer das Gefühl, sie wären nur für Robustheit gebaut... (he he, vermutlich weil ... neeee, sage lieber nichts :D)

 

Ich finde's jedenfalls toll, wie die "Screenshooter" dieses Eckig-Feeling reingebracht habt! (und das alles ohne irgendwelche Klötze in der Landschaft platziert zu haben)

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habs nicht vergssen zu versenden sondern vergessen eins zu machen! Mir mal zufällig ne gute Idee gekommen aber da war ich grad mit etwas anderem beschäftigt und dann hab ichs irgentwie verdrängt... und bemerkt habs ich erst als es zu spät war :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...