Zum Inhalt springen

Infos zu den Flugzeuegn ???


ICE

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Wenn ich im FS auf ein neues Flugzeug wählen gehe,und dort ein Flugzeug anklicke sieht man doch vielmals nee Beschreibung zu den Flugzeugen.

Was ich wissen möchte,wo sind diese Beschreibungen gespeichert und wie kann ich sie ändern.Braucht man dazu ein spezielles Programm,oder wie geht das.

Denn ich möchte für Unsere VA bei den Flugzeugbeschreibungen natürlich was anderes reinschreiben.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

 

Gruss Daniel

CEO Swissairways

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel

 

Diese Beschreibung befindet sich im airfile (Stammverzeichniss des jewilligen Flugzeugs.

 

Öffnest du die Datei mit einem Editor, so kannst du die Beschribung auch sehen. Trotzdem lässt sie sich vermnutlich nich einfach so ändern. Am besten verwendest du dazu einen Flugdynamikeditor. Wenn du keinen hasst, kann ich sonst auch einen schicken.

 

 

 

------------------

Gruss

Raffael

 

 

www.beepword.de/members3/flugsimulationlinks

 

Die (bald) grösste Sammlung von Links zum Thema Flugsimulation und Fliegerei allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Designer von air Files (IADG Freeware) möchte ich nur anmerken, dass diese air Files gewissen Urheberrechten unterliegen und nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des Authors geändert werden dürfen. Zûm Eigenbedarf kein Problem, bei einer VA sieht das schon anders aus.

Der Flugzeugname wie er im Auswahlfeld erscheint ist in der aircraft.cfg wo in der Regel keiner etwas dagegen hat, wenn einer den Namen ändert weil er lieber zuerst die Fluggesellschaft un dan den Typ für die Sortierung haben möchte. Aber vorsicht, wenn Ihr den Flieger in Startsituationen abgespeichert habt, dann bekommt Ihr eine Fehlermeldung nach geändertem Namen.

 

------------------

Happy landings!

Alexander/IADG

 

[Dieser Beitrag wurde von metzgergva am 30. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...