Zum Inhalt springen

Auch hier ein Happy Burzeltag zum Vierzigsten!!


Cedric Loup

Empfohlene Beiträge

Hallo Ueli

 

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit und Glück im Neuen Lebensabschnitt.

 

Hast Du mich wieder eingeholt. :D :D

 

Heb en schöne.

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Ha! Das ist ja eine Überraschung - herzlichen Dank für die guten Wünsche!

 

Na ja, diesen "runden" Geburi habe ich mir etwas anders vorgestellt - ich war heute den ganzen Vormittag beim Arzt. :confused:

Habe mir vorgestern bei der Arbeit einen Finger zerquetscht und dreifach gebrochen!

Nun liegt die Hand in einer Gipsschiene und ich habe alle Zeit der Welt, das Forum zu studieren.... :005:

 

Liebe Grüsse aus dem verschneiten Interlaken!

 

Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli.

 

Alles gute zum Geburtstag auch von mir - und natürlich gute Besserung!!! :)

 

Eine Frage: Was für einen Trick hast Du, um mit einer Hand im Gips Beiträge zu schreiben...? ;)

 

Viele Grüsse

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma
Habe mir vorgestern bei der Arbeit einen Finger zerquetscht und dreifach gebrochen!

 

Aua!!! :002:

 

Herzlichen Glückwunsch zum vierzigsten, vorallem aber gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli,

 

Auch von meiner Seite alles gute zum Geburtstag und vor allem gute Besserung! hoffe das deine Verletzung schnell heilen wirt.

 

PS: Habe auch mall mein Linken Zeigefinger angerissen wo ich als Gleisarbeiter geschnuppert habe ist mir ein Gussmetall auf dem Finger geknallt. Und also Zimmermann habe ich mir voll in den Selben finger mit einer Druckluftpistole geschossen.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli

 

Na, das ist ja ein Ding. Da haben wir ja viele Parallelen. Am gleichen Tag Geburtstag und letztes Jahr habe auch ich mir den rechten Daumen zerquetsch und gebrochen.

Also, dann wünsche ich Dir einerseits natürlich alles Gute und Beste zu Deinem Runden, welchen ich letztes Jahr hinter mich bringen durfte und natürlich jetzt gute Besserung! Das wird schon wieder...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

all eure Gratulationen und Wünsche freuen mich wahnsinnig - herzlichen Dank jedem einzelnen!!

 

 

Eine Frage: Was für einen Trick hast Du, um mit einer Hand im Gips Beiträge zu schreiben...? ;)

 

 

 

Nun, Johannes, die Natur hat es mit mir gut gemeint und mich vor 40 Jahren mit zwei Armen mit Händen daran heranwachsen lassen. Nun ist eine Hand out of order, da bleibt mir aber noch eine (die Rechte) und mit der tippe ich halt etwas mühsam die einzelnen Buchstaben zusammen. Einzig die GROSSBUCHSTABEN sind etwas kompliziert.... :005:

Aber um hier nicht mehr schreiben zu können, muss ich dann schon elend schlecht dran sein..!! :D

 

@Mike Ich gratuliere dir auch herzlich zum Geburtstag und wünsch dir alles Gute und viel Sonnenschein im neuen Jahr! So ein Zufall! Wie gehts denn deinem Daumen heute? Würde mich interessieren, wie du das erlebt hast...!

Danke dir bei dieser Gelegenheit auch einmal für deine Arbeit die du fürs Forum leistest!

 

euch allen weiterhin einen schönen Tag!

 

Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ueli

 

Habe doch gedacht, ich finde noch einen Gratulations-Thread im Forum :005:

 

Herzliche Gratulation zu deinem 40sten. Wünsche dir viele aviatische Erlebnisse und natürlich gute Besserung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich interessieren, wie du das erlebt hast...!

 

 

 

Hallo Ueli

 

Danke auch für Deine Glückwünsche. Ja, Zufälle gibt's.

Nun, dem Daumen geht es mittlerweile eigentlich gut. Er nimmt jedenfalls wieder feste Nahrung zu sich...:D

Ernsthaft: Auch ich musste längere Zeit mit einer Gibsschiene verbringen, welche bei jedem Zwischencheck kleiner wurde. Das Daumenendglied musste mit zwei Spickdrähten zusammengefügt werden, da es nahe des Gelenkes "abgeknellt" war. Diese Drähte schauten vorne raus und konnten später problemlos einfach herausgezogen werden. Das Nagelbett hat sich auch wieder neu bilden können und das ganze sieht eigentlich wieder fast normal aus, vielleicht etwas krumm...:)

Leider verspüre ich manchmal noch immer einen Schmerz im Endgelenk, wenn man wo anschlägt oder etwas draufdrückt.

Wichtig ist, dass man so schnell wie möglich anfängt den, oder in Deinem Fall die Finger zu therapieren um die Beweglichkeit nicht zu verlieren. Eigendisziplin ist hier von Nöten, denn man soll da auch zuhause trainieren.

Ich wünsche Dir jedenfall nochmals gute Besserung und geniesse trotzdem die Zeit, wo Du mal ansonsten einfach nichts tun musst. Hat ja auch was schönes...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus: Vielen Dank für deine guten Wünsche! Dir toi toi toi zu deinem grossen Auftritt an der morgigen GV!

 

@Ivan: auch dier herzlichen Dank für die Glückwünsche aus dem Bündnerland! Ohne dich gäbe es für mich das flightforum und die ILS wohl kaum. Du hast mir diesen Floh ins Ohr gesetzt, und dafür bin ich dir sehr dankbar!!

 

@Mike: merci für deine Ausführungen! Die lassen in mir die Hoffnung erhalten, eines nicht allzu fernen Tages so banale Dinge wie Schuhbändel binden oder Hemd zuknöpfen wieder ohne vorangehende Machbarkeitsstudie hinzukriegen....!

Wenn man gesund ist, glaubt man gar nicht, wie hilflos man da stehen kann wenn plötzlich nur eine Hand zur Verfügung steht! Wer jetzt lacht soll sich bitte mal gründlich die Hände waschen und abtrocknen - aber nur mit einer Hand!! :mad:

Dass ich das wohl noch lange spühren werde glaube ich. Bis jetzt erwachte ich jeden Morgen in aller Frühe mit einem lauten Schrei, weil ich im Schlaf wohl irgend eine falsche Bewegung gemacht habe und die Schmerztablette vom Abend ihren Dienst getan hat... mit Ausschlafen ist da vorerst nix! :007: Deshalb schreibe ich noch um viertel vor zwei im Forum, weil ich nicht schon um sechs wieder senkrecht im Bett hocken möchte....!

 

 

Ein schönes Weekend und liebe Grüsse

 

Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli

 

So jetzt komme auch ich noch dazu, Dir gute Genesung zu wünschen.

Du machst mir wieder Sachen. :001:

Nun ich weiss wovon Du sprichst.

Ich hatte diese Tortur mit 16 schon hinter mich gebracht.

In der Baufachausbildung in Sursee waren wir am Abend Kegeln.

Wir haten 3 Kugeln nach Vorne gehauen und wunderten uns, dass die Kugeln nicht mehr zurück kamen.

 

Da plötzlich kamen Sie.

1

2

und

3 :D

 

Die 2 und 3 kamen am Schluss mangels Geschwindigkeit nicht ganz zurück.

Ich ging nach vorne und wollte die vordere Kugel nehmen,

alls von

weiss der Teufel woher, eine vierte Kugel mit voller Wucht auf Kugel 3 knallte.

Jetzt stell Dir mal vor was das für einen Effekt war?

Unbekannte Kugel 4, auf mit voller Wucht

auf Kugel 3,

Kugel 3 auf

Kugel Mein Finger

und Kugel Mein Finger

auf Kugel 2. :002: :o

Ich hatte damals die ganze Nacht kein Auge zugetan, weill ich ein Schmerzmedikament verweigert hatte. :001:

 

Nun Ueli, wie gesagt.

Ich wünsche Dir rasche gute Besserung und vor allem, eine noch schnellere

Schmerzfreiheit.

 

Ein schönes Week The End.

 

Great's Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...