Zum Inhalt springen

Win2000 / FS Traffic Scenery / Switzerland 2


Bernhard

Empfohlene Beiträge

Seit ich Win2000 einsetze, kann ich FS Traffic nicht mehr aufladen (Fehlende Dateien!?!) zudem habe ich festgestellt, das Scenery Switzerland 2 zwar recht gute Landschaften wiedergibt, aber die Flugzeuge generell neben der Piste stehen - beide Punkte ärgern mich ungemein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Bernhard,

 

habe damals als Win 2000 auf den Markt kam, auch getestet. Mein Flusi FS 98 lief noch knapp, den Joystick Sidewinder ( ein Microsoft Produkt) erkannte Win 2000 gar nicht. Also ging ich auf Treiber Suche. Erfolglos!!!

 

Erst als ich Win 98 und vor ein paar Tagen Windows ME installierte funktionierte mein FS 98 wieder wie früher.

 

Facit: Win 2000 ist nur bedingt für Games tauglich. Funktioniert tadelos mit Office etc. ( trauere ihm noch heute nach!!)

 

Besorge Dir entweder Win 98 oder Win ME, dann wirst Du Deine Probleme wieder los.

 

Win 2000 ist laut Packung Aufschrift für Busines und Win 98 / Win ME für Multimedia, Private und Games.

 

Ich hoffe ,dass ich Dir weiterhelfen konnte.

 

Gruss und gut Land

Pedro_EW 138

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik Mauchle

ich hab win2k auch auf meiner platte: für office-anwendungen halt. und für's surfen.

hab mal versucht den flusi zu installieren, habs aber gleich wieder gelöscht, denn: beim win2k kann ich den hardware-beschleuniger für meine grafikkarte (viper 770 ultra) nicht aktivieren, und was dann da raus kommt ist keine dia-show mehr, sondern ein foto-OL.

 

letztes wochenende hab ich winME installiert. fazit für die leistung des flusis: läuft etwa gleich wie auf win98. ich würd allerdings empfehlen, nicht die treiber von der winME-cd zu benutzen. ich konnte mit einem anderen grafiktreiber ca. 10 frames mehr rausholen. hab dazu aber auch 6 verschiedene treiber ausprobiert. also leute, immer schon rumprobieren, irgendwie kriegt man das zeug schon zum laufen. und noch ein tip: wenn ihr so viele treiber durchprobiert, installiert am schluss den flusi neu (wenn der treiber installiert ist, für den ihr euch entschieden habt).

ansonsten über ME: frisst n bisschen mehr leistung (ist ja logisch), sieht schöner aus (win2k-style) und bietet n paar nützliche tools mehr als win98. zusätzlich läuft meine dfü-verbindung plötzlich schneller, fragt mich aber nicht wieso. aber das ist jetzt sowieso egal, denn ich hab mich vorgestern für ne flatrate bei cablecom angemeldet.

 

(sorry wenn jetzt da n bisschen zu sehr der informatiker hervor kam...)

 

and always clear sky

domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...