Zum Inhalt springen

Wie kann ich...


Dream Pilot

Empfohlene Beiträge

...Dateien auf meine HP Uploaden? Ich möchte nämlich einige Dateien als Freeware auf meiner HP zum Download anbieten, weiss aber nicht wie ich sie Uploaden kann...:-(

Ich bedanke mich schon jetzt für die Antworten!

Oliver

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

 

oliver_schweizer@eXtended.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,

Erstmal Danke für die Schnelle Antwort!

Ich habe das gemacht was du mir geraten hast, das *.zip File ist auch schon Upgeloadet. Nur wie finde ich jetzt die Adresse raus???frown.gif111cry.gif

Danke für die Antwort

Oliver

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

 

oliver_schweizer@eXtended.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe den Fehler schon selbst gefunden! Es lag an der Gross-/Kleinschreibung.

 

Neu auf meiner Seite: 0000007.gifiagnew.gif

Dowloads!iagnew.gif

Schaut selbst!

 

Oli

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

 

oliver_schweizer@eXtended.de

 

[Dieser Beitrag wurde von Dream Pilot am 06. April 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...