Zum Inhalt springen

Dynamic Objects


Dream Pilot

Empfohlene Beiträge

Hi @all

Ich hätte da eine kleine Frage bezüglich des Programmierens von Dynamic Objects:

Ist es möglich schon geschriebene Dynamische Scenerys ein klein wenig zu verschieben? Wenn ja mit welchem Prog? Ich habe nämlich gerade Airline Pilots 1 (Super Airbeit Jungs!) erhalten und möchte die Dinamyc Scenerys auch ohne Zurich von Flylogic und GA 2+3 gebrauchen können.

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Oliver

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

 

oliver_schweizer@eXtended.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver

 

Das hast du aber gut aufgepasst, dass du dynamic objects geschrieben hast biggrin.gif Es ist übrigens möglich, die Tracks anzupassen, damit sie auf deine Szenerie abgestimmt sind. Was es dazu braucht ist, etwas Mut, viel Zeit und folgende Programme:

 

Du wirst dann mit dem BGL-Analizer die bgl-Dateien dekompilieren, in relativ mühsamer Kleinarbeit die Koordinaten anpassen müssen und schliesslich das ganze mit scasm wieder ins bgl-Format kompilieren.

 

Gruss Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...