Zum Inhalt springen

ILS Generalversammlung 2005: meine Bilder


Jennifer

Empfohlene Beiträge

Salü mitenander!

 

 

Titelbild.jpg

 

Um 11:00 trafen sich die ersten ILS-ler zum gemütlichen Kaffee-Trinken an der Bar.

 

 

CRW_1369.jpg

Pflichtausrüstung der ILS-ler: Käppi und T-Shirt

 

CRW_1370.jpg

Stephi war auch dabei

 

CRW_1373.jpg

 

CRW_1375.jpg

 

CRW_1378.jpg

Nikolas, immer gut drauf :)

 

CRW_1381.jpg

Und Flo, auch wie üblich ;)

 

CRW_1382.jpg

“Strahlende” Runde

 

CRW_1386.jpg

 

CRW_1389.jpg

Konzentration

 

CRW_1390.jpg

Werbung muss sein :)

 

 

Da sich nun langsam der Magen meldete, marschierte die ganze Gruppe Richtung Restaurant und dinierte köstlich wie jedes Jahr.

 

CRW_1391.jpg

Was guckst du?

 

CRW_1396.jpg

*duck*?

 

CRW_1397.jpg

Das übliche Fotografen-Duell: wer ist schneller?

 

Die Zeit verging wie im Flug, die GV stand vor der Türe. Doch zuerst gab es noch eine kleine Preisverleihung: drei Mitglieder aus Deutschland und eines aus Österreich waren ebenfalls anwesend und wurden vom Vorstand mit typischer „Schweizer Küche“ beschenkt.

 

CRW_1408.jpg

 

CRW_1409.jpg

 

An dieser Stelle danke ich noch dem Vorstand für die sehr gelungene und perfekt organisierte GV. Es war sehr informativ und interessant. Und danke an Markus für den schönen Jahresrückblick. Der machte richtig Freude aufs 2005...

 

Pausenbilder:

CRW_1416.jpg

 

CRW_1418.jpg

 

CRW_1423.jpg

Foto mit Kultverdacht (zum X-tausendsten)

 

CRW_1427.jpg

Fliegerische Diskussionen…

 

CRW_1428.jpg

Berner unter sich

 

CRW_1430.jpg

Es geht nichts über “Kaffi und Gipfeli”

 

CRW_1431.jpg

Thomas_So war auch dabei.

 

CRW_1432-after.jpg

ILS-Wörterbuch die erste. Shaun = Flo, irritiert ;)

 

CRW_1433.jpg

 

CRW_1434.jpg

Du siehst sou straaahlend aus!

 

CRW_1439.jpg

 

CRW_1440-after.jpg

Spricht für sich…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CRW_1441.jpg

 

CRW_1443.jpg

Unser Rheintaler war natürlich auch dabei...

 

CRW_1446.jpg

… doch verschlug es ihn in der Pause auf einmal in den dichtesten Urwald! Ob er da wieder rausgekommen ist?

 

CRW_1447.jpg

Was guckst du? (2)

 

CRW_1448-after.jpg

ILS-Wörterbuch die zweite: bei so viel Coolness und freundlichem Lächeln würde ich mich auch ein wenig blumig fühlen.

 

CRW_1449.jpg

Alfred Niederhäuser von Happy Reisen war auch an Bord.

 

CRW_1450.jpg

 

CRW_1452.jpg

Keine Angst, der Blitz ist nicht langfristig schädlich ;)

 

Nach der GV war zuerst einmal eine Pause angesagt. Soviele Fakten strengen an.

 

CRW_1454.jpg

Seltener Anblick: Wilko mit Bierchen (ja, er trank es aus)

 

CRW_1458.jpg

Ariella, teuflisch?

 

CRW_1460.jpg

Und sogar mit Wache…

 

CRW_1462-after.jpg

ILS-Wörterbuch, die dritte: oh Schreck!

 

Dann gabs endlich Fondue Chinoise. Lecker!

 

CRW_1467.jpg

Ahja, Tino hat den Weg aus dem Urwald doch noch gefunden. Aber vielleicht doch mit bleibenden Schäden...?

 

CRW_1468.jpg

 

CRW_1472.jpg

 

CRW_1476.jpg

Unser neues Traumpärchen!

 

CRW_1477.jpg

:)

 

CRW_1481-after.jpg

ILS-Wörterbuch, die vierte: überalleBackengrins

 

CRW_1484-after.jpg

Joseph alias Tamiko genoss Schweizer Spezialitäten

 

CRW_1485.jpg

 

CRW_1488.jpg

Unser Präsident in Hochform

 

CRW_1490.jpg

 

CRW_1491.jpg

Mordsgedanken?

 

CRW_1492.jpg

Handy-Weisheiten austauschen

 

CRW_1493.jpg

Unser Räffu W., Vollblutberner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CRW_1495.jpg

Was wird da wohl geschildert?

 

CRW_1497.jpg

Ertappt! (2) :D

 

CRW_1502.jpg

 

CRW_1505.jpg

Mein Bruder Beni alias Aviatiker

 

CRW_1506.jpg

Hey Tino, das Bild will ich aber sehen! :) (Fasnacht?)

 

CRW_1507.jpg

 

CRW_1509.jpg

Ertappt! (3)

 

CRW_1510.jpg

Posing

 

CRW_1512.jpg

And last but not least: Ertappt! (4)

 

CRW_1513-after.jpg

 

CRW_1515.jpg

 

CRW_1519.jpg

Einige haben sich dann noch auf eine (oder zwei, oder drei) Shisha getroffen. Ein Genuss, wie man sieht.

 

CRW_1522.jpg

 

CRW_1523.jpg

Fliegerische Diskussionen zwischen Shisha, Whisky und Zigarre

 

CRW_1525.jpg

Eben einfach gemütliches Beisammensein!

 

Es war wieder mal ein unvergessliches Wochenende. Ich bedanke mich bei den Organisatoren und freue mich schon wieder aufs nächste Jahr!

 

Aber nicht vergessen:

CRW_1500-after.jpg

 

 

Alles Gute, ich freue mich auf weitere Bilder…

 

Liebe Grüsse

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hey Schatz

 

Coole Bilder, echt. Hm, den Shisha-Shot von mir sollte man zensieren :D Aber die Bilder von Tino sind zum gröhlen :):):)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was guckst Du?

Ich guck immer noch, was für eine stattliche Anzahl Bilder..!

Danke Jen, dass Du die GV auf Bilder festgehalten hast!

 

Gruess Gucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jenni,

 

vielen dank für die vielen genialen Bilder.

 

Ja, die GV war wirklich fantastisch und wieder einmal sehr amüsant! Musste sogar mal zwischendurch Mundentspannungsübungen machen, um meine vom vielen Lachen schmerzende Mundmuskulatur zu lösen! :D

 

 

 

Viele Grüsse und bis zum nächsten Mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jenny,

 

besten Dank für die super Bilder!! Bin gerade dabei aus meinen Rund 200 Pics ein paar heraus zu suchen!

 

CRW_1468.jpg

 

Gruss vom Spinner aus dem Rheintal,

 

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dana,

 

wie man sieht hat der Besuch der GV dich dazu bewogen, dich im Forum anzumelden! Also auch hier virtuell nochmals herzlich Willkommen!

Und Zuhause gibts jetzt einen Plan, wann wer ins Forum kann!? :D :005: :005:

 

38.jpg

 

Gruss, Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jen

Tolle Portraits von lustigen Zeitgenossen! Tino ist natürlich ein dankbares Fotomodell, es ist nur schade, dass Fotos tonlos sind. Ich habe mich köstlich amüsiert. :p Ab sofort sollte ich keine Profilaufnahmen meines "Prachtsbody's" mehr zulassen, es ist ja wirklich schrecklich anzusehen :002: :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jennifer,

 

Danke für die Bilder von der GV sind super gemacht.

 

Zum glück bin ich direkt nach der GV nach hause gegangen sonst wäre mir das zu peinlich gewessen.:D

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum glück bin ich direkt nach der GV nach hause gegangen sonst wäre mir das zu peinlich gewessen.:D

 

Das verstehe ich nicht Marcel? :confused:

Was wäre Dir peinlich gewesen? :confused:

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jen

 

Super Bilder hast du gemacht. Das ist haargenau das was ich brache, um mich aufzuregen, dass ich nicht an der GV teilnehmen konnte :( :rolleyes: :005: :005: Naja, irgendwann wirds wohl klappen.

 

Bei dieser Gelegenheit noch ein pauschales Dankeschön an alle Photographen für alle Bilder für die Daheimgebliebenen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CRW_1452.jpg

Keine Angst, der Blitz ist nicht langfristig schädlich ;)

 

CRW_1472.jpg

 

 

 

Hoi Jen

 

Also solche Bilder sollte man verbieten :D

 

Aber sonst ein wundervoller Bericht eines super Events :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...