Zum Inhalt springen

GV-Bilder vom Rheintaler...


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

so weil ihr mich so gedrängt habt, kommen meine Bilder für einmal tatsächlich schon jetzt!! Gleichzeitig möchte ich mich nochmals bei allen für das super tolle Weekend bedanken!! War einfach wieder toll!!

 

Gruss aus dem Rheintal,

 

Tino

 

01.jpg

 

02.jpg

 

03.jpg

 

04.jpg

 

05.jpg

 

06.jpg

 

07.jpg

 

08.jpg

 

09.jpg

 

10.jpg

 

11.jpg

 

12.jpg

 

13.jpg

 

14.jpg

 

15.jpg

 

16.jpg

 

17.jpg

 

18.jpg

 

19.jpg

 

20.jpg

 

21.jpg

 

22.jpg

 

23.jpg

 

24.jpg

 

25.jpg

 

26.jpg

 

27.jpg

 

28.jpg

 

29.jpg

 

30.jpg

 

31.jpg

 

32.jpg

 

33.jpg

 

34.jpg

 

35.jpg

 

36.jpg

 

37.jpg

 

38.jpg

 

39.jpg

 

40.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen........einfach G(5)(9)L.........ich muß erstmal noch zuende ablachen......<nachLuftschnapp>......melde mich später nochmal......Klasse Tino!! :008: :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Tino

 

Ach, du bist einfach herrlich :D

 

Klasse Bilder, klasse Kommentare. Ich werde nun mit einem breiten Grinsen schlafen gehen... :)

 

Bis zum nächsten Mal, ä Gruess us Bärn

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tino.

 

Schamlos... :D :D

Gute Schnappschüsse von Dir!

 

Ich habe eigentlich schon mit schlimmeren Fotos des "Morgen danach" gerechnet.

 

Ich schaue übrigens jeden Morgen vor 11 Uhr so drein! :005:

 

Grüessli

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mersi fielmal für die tolen Bilder Tino,ja die cheiben Schprachbarieren zwischen Deutsch und Nöidöitsch..........:005:

Hat einfach Spass gemacht!!!!!

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin.....

 

.....Du hast mir aber eben einen Schrecken eingejagt..... :005:

 

Ich dachte....Himmel....sonst hat doch der Martin nicht so eine grausame Rechtschreibung ?! :eek:

 

Naja bei mir fällt eben manchmal der Franken Rappenweise oder der Euro eben Centweise. :rolleyes:

 

Jedenfalls...hats geklappt mich auf die Schippe zu nehmen. :008:

 

Man wird eben älter. :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tino, humorvol-freche Bilder in bester Rheintaler Qualität! Wilko's geniale Brille muss ich mir auch beschaffen. Meine ist zerkratzt und sollte erneuert werden. (Nach der Devise: Die Alte ist nicht mehr scharf genug!!! :005: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...