Zum Inhalt springen

Drucken aus dem FS2000 Prof.


kelups

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das Nav.Log. drucken will, mit dem Drucker-button, geht FS2000 in die Task-Leiste und kommt nicht mehr hoch. Alles friert ein und beim Wieder-Anfahren von Windows gibt es Aerger mit dem Drucker-Treiber. Kennt Ihr das? Weiss jemand Abhilfe? Der Patch 2 löst das Problem nicht.

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Das ist ein Problem von FS. Im Patch (weiss nicht mehr genau welcher) steht, dass dieses Problem behebt wurde. Denn Patch kannst du bei Flighsim.com runterladen. Ansonsten kann ich ihn dir auch mailen.

 

 

Gruss

Raffael

 

PS: Benutze doch bitte jeweils das richtige Zeichen bei deinen Beiträgen. Ich meine die die Smilies, das Blatt, das Ausrufezeichen, das Fragezeichen die Hände,.......

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Ich kann die die Datei leider nicht schicken. Sie ist zu gross.

 

Aber schau doch selbst auf www.Flightsim.com nach. Dort findest du die Datei 100% auch.

 

Die Registrierung und das Mittglied sein auf Flightsim.com ist gratis.

 

Gruss

Raffael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...