Zum Inhalt springen

Probleme mit dem Wetter im FS !


ICE

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe heute den FS und alle zusätze neu installiert.Dann wollte ich einen Flug von Zürich machen,ich wollte dann auch realistisches Wetter im FS.

Oj habe ich im FS die aktuellen Wetterdaten geholt,nur ändert sich überhaupt nichts am Wetter. Sonnenschein wie als ich den FS gestartet habe.

Woran kann das liegen,weiss da jemand bescheid darüber.

Ich hoffe es kann mir jemad helfen.

 

Gruss Daniel

CEO Swissairways

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

 

ist Dir bekannt, dass der FS, sollten für einen Platz keine Daten vorliegen gerne mal gar kein Wetter darstellt? Ich meine gelesesn zu haben, dass der Patch 2b dies beseitigen soll, kann es aber nicht zu 100% bestätigen! Wechsele doch mal den Flughafen und schau, ob da "Wetter" ist. Am besten sich vorher im I-net ein Sigmet heraussuchen, damit auch sieht, wo "was los ist" (wettermäßig biggrin.gif )

 

Gruß

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat es vielleicht geheissen: Der Parameter stimmt nicht (oder ähnlich)????

 

Hast du bei LSZH den Patch installiert??????

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas

 

Wie bei Zürich den Patch installiert?

Es gibt verschiedene Zürich Sceneryen.

 

Daniel

CEO Swissairways

 

Ps:Ich erwarte imern noch nee antwort auf mein Mail Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Daniel,

 

also wenn ich reales Wetter geladen habe muss ich immer den Flusi neu starten, anschliessend ist scheinbar das reale Wetter geladen mit Sichtweite, Wind usw. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Wetterdaten eine Veränderung des cfg-files bewirken. Mit einem Neustart des FS2000 werden dann die Veränderungen wirksam.

 

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...