Zum Inhalt springen

Mooney Fly-In zur AERO 2005


mooney.de

Empfohlene Beiträge

ou

 

dann kann ich allen nur empfehlen, für stundenlanges holden genug Treibstoff mitzunehmen, es sei denn, die Anflüge sind IFR. Ich hatte vor zwei Jahren nicht einmal die Möglichkeit, mich bei Friedrichshafen per Funk anzumelden. Nach 50 Minuten holden habe ich den Heimflug angetreten. Das absolute Chaos in der Luft.

 

 

wünsche allen viel Anflugglück!

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor 2 Jahren überhaupt keine Probleme, hatten einen VFR SLOT für 11'11 habe mich 11'09 gemeldet, und konnte ohne Holden oder sonst was direkt auf Gras landen.

 

Werde auch dieses Jahr wieder gehen, wird sicher wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise.

 

Nunja - ein Holding mit 20 Flugzeugen zu fliegen ist nicht so wirklich angenehm. Deswegen müssen wir mal davon ausgehen, daß wir auch direkt in den Anflug weitergeleitet werden. Egal ob Gras oder Piste.

 

Aber es wird mit Sicherheit wieder eine spannende Sache

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz-dieses Jahr werden wir ohne Holding ganz einfach IFR reinfliegen..

 

Marc, falls du das Wort 'wir' auf dich und mich beziehst, wäre ich hoch erfreut. Ich hoffe einzig, das sich die Instruktionszeit am Boden in Grenzen hält :D . Bald gehts los, ich freue mich sehr.

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur Achtung fertig los rufen...

 

Heinz, das solltest Du noch glatt als letzten Punkt in Deine "Before T/O Checklist" aufnehmen ..... :D

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...