Zum Inhalt springen

fehlende Rollfelder im Fs2000


Knelch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich habe mir vor langem einmal den Fs2000 gekauft und bin aigentlich damit auch sehr zufrienden nur eines stört mich bei einigen (es sind sogar sehr viele) airports z.B. genf cointrin fehlrn die gesammten rollfelder d.h es hat nur rollwege und dor wo die flugzeuge abgestellt werden müssten ist einfach eine schöne grüne wiese das regt mich sehr auf. liegt das an meinen einstellungen oder kann man da nichts ändern ?

 

Gruss Knelch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik Mauchle

ja, das stimmt wirklich. bei einigen airports fehlen die aprons. hat mich auch schon häufig gestört. die wurden ganz einfach vergessen, da können auch deine einstellungen nix dafür. (ich hab zumindest nix gefunden)

 

das ganze könntest du nur mit einem add-on beheben...

 

mfg

domi

 

------------------

Ich habe die Schwerkraft um ihr Recht betrogen, mich auf die Erde zu schmeissen - Ich bin geflogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...