Zum Inhalt springen

fehlerhafte Anzeige einiger Flugzeuge


Gast947

Empfohlene Beiträge

Salü mitenand,

kann mir jemand erklären warum einige meiner Flugzeuge im FS2000 immer ein paar cm über der Rollbahn stehen? Auch während dem Start ist immer ein Zwischenraum zwischen der Rollbahn und dem Haupt- und Bug-Fahrwerk sichtbar. Dies sind hauptsächlich Boeing 737 und 777 Flugzeuge. Alle Boeing 747 und Airbusse sind in Ordnung. Bei diesen Flugzeugen kann man erkennen, dass sie richtig auf der Oberfläche der Rollbahn stehen.

 

Gruss Hans Schwani

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Hans

 

Sind denn alle Flugzeuge, die fehlerhaft angezeigt werden, vom gleichen Designer? Ich vermute mal, da ist dem Designer der Flugzeuge ein Fehler unterlaufen, da du ja sagst andere Flugzeuge gehen normal.

Kannst du mir mal sagen, von wem die schwebenden Flugzeuge sind? Ich kann dir evtl. andere Flugzeuge nennen, die korrekt funktionieren...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Markus,

Besten Dank für Dein Hilfsangebot. Es sind dies die beiden Original Flugzeuge vom FS2000 also die B737 und B777-300 sowie die B737-4S3 British Airways von Yarden Ben-Dor (mir unbekannter Produzent?).

 

Gruss Hans Schwani

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hans...

 

...der einfachste weg, fahrwerkshoehen anzugleichen, ist der einsatz von AIRED.

 

gehe nach www.flightsim.com und dort in die suchfunktion. suche nach aired.zip (224k-zip von william roth), kopiere die dateien in eine zu erstellende subdir und lege eine verknuepfung an.

 

starte das prog, suche das entsprechende air-file und gehe in die zeile 1004 (Landing Gear). dort findest du unter anderem die beiden zeilen Main Vertical und Nose/Tail Vertical. verringere die werte, um das fahrwerk zu senken, erhoehe sie um es zu heben.

 

aired ist einsetzaber im fs98, fs2k und cfs.

 

bis bald hans,

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Rolf,

 

besten Dank für Deinen Typ, der war super. Ich habe das erwähnte file geholt und ausprobiert. Funktioniert bestens.

 

Gruss Hans Schwani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...