Zum Inhalt springen

Screenshot Jahreswettbewerb 2004


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Das neue Jahr ist schon fortgeschritten und es ist höchste Zeit den SCREENSHOT JAHRESWETTBEWERB 2004 durchzuführen!

 

Am Jahreswettbewerb können nur jene Personen teilnehmen die mindestens einen der 12 Monatswettbewerbe gewonnen haben! Ansonsten gelten die bekannten Regeln.

 

Das Thema von Mike, dem Gewinner des Jahreswettbewerbs 2003, ist:

 

The art of Screenshots

Dabei soll vorallem auf die künstlerische Auslegung des Shots geachtet werden. Jetzt soll jeder mal seiner Fantasie freien Lauf lassen.

WICHTIG: Im Laufe des letzten Jahres war es oft Grund für Diskussionen, nun, am Jahreswettbewerb, soll es für einmal erlaubt sein: NACHBEARBEITUNG ERLAUBT!

 

 

Einsendeschluss ist der 11. März !!

 

Teilnahmeberechtigt sind die Monatsgewinner 2004:

 

Januar Markus Bächli "Schwierige Airports"

Februar Markus Bächli "Fliegen in der Schweiz"

März Mike Strasser "Retter der Lüfte"

April Andreas Stephan "Eindrücke aus dem Cockpit"

Mai Roland Schenkel "Flugzeige auf dem Flughafen/Flugplatz"

Juni Robert F "Ferienstimmung"

Juli Claudio Hänggi "Gebirgsfliegerei"

August Andy Hitschfell "Flugzeuge, Wolken, Sonnenschein"

September Raphi Wüthrich "Militär und Kunstflug"

Oktober Roy Feller "Landung in Nebel und Regen"

November Hergi "Segelflug"

Dezember Sascha Gräfe "Dreistrahlig/Dreimotorig"

 

 

Nebenbei: Die Threads und Abstimmungen sind alle noch abrufbar in der Screenshotwettbewerb Rubrik. Es ist ganz amüsant mal etwas zurückzublicken.

 

Viel Spass und auf möglichst vollständige Teilnehmer.

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NACHBEARBEITUNG ERLAUBT!

 

thumbs_down.gifthumbs_down.gifthumbs_down.gif:001:

 

Sorry Schmidi,

 

das ist meiner Meinung nach NICHT Sinn des Wettbewerbs! Wenn da jemand keinen Adobe Photoshop oder sowas hat, wie z.B. ich, ist er schlecht dran! Ich finde das nicht gut. :(

 

Ich weiß, dass darüber diskutiert wurde...

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andy: Nuja, ihr seid die Cremé de la Cremé des Forums.Nun könnt ihr uns mal richtig zeigen, was ihr mit zusätzlicher Bearbeitung noch so aus den FS-Pics machen könnt.Lasst eurer Kreativität freien Lauf, ich bin gespannt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Ich hätte noch eine riesige Reklame-Tafel günstig zu vermieten (ok, sagen wir gratis) :D

 

Gruss + möge der Beste gewinnen - ungeachtet des investierten (finanziellen) Budgets!

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da haben wir es!

 

Verbietet man die Nachbearbeitung, gibt's ein Riesengeschrei!

Lässt man die Jungs einmal im Jahr von der Kette, gibt's........? Genau, ein Riesengeschrei!

 

Dieser Jahreswettbewerb soll doch etwas besonderes sein, also sollen alle, die immer um Nachbearbeitung beten einmal so richtig sie Wildsau rauslassen.

 

Was haben wir am Schluss alle davon? Richtig, was für's Auge!

 

Ich möchte mit diesem Zeichen, also mit diesem Thema, mal eine Brücke schlagen und auch um zu zeigen, dass ich kein grundsätzlicher Gegner von "FS-Art" bin.

Manchmal juckt es auch mich unter den Fingernägeln.

Aber Regeln bleiben Regeln und die soll nun für einmal nicht gelten.

 

Darum gilt für einmal: Nachbearbeitung ausdrücklich erwünscht!!

 

Ich freue mich auf die Ergebnisse, und über den Preis für den Gewinner werde ich noch Informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da haben wir es!

 

Verbietet man die Nachbearbeitung, gibt's ein Riesengeschrei!

Lässt man die Jungs einmal im Jahr von der Kette, gibt's........? Genau, ein Riesengeschrei!

 

 

Hi Mike,

 

naja, also als" Riesengeschrei" würde ich das noch nicht bezeichnen :D... ich habe meine Meinung dazu geschrieben, halt mit ein paar Smileys und Daumen.:005:

 

Andy, Ganz Ruhig, ist ja nur für das eine mal! :)

 

Ja... ok :o :005:

 

 

Also, meinetwegen is die Nachbearbeitung auch dabei. :)

 

 

So, Geschrei aus *gg* :cool:

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...